Achtung ausheulpost

Hallo ihr lieben,

ich muss mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben.

Heute war ich beim FA zur Kontrolle, da beim letzten Ultraschall man noch keinen Herzschlag sehen konnte und laut ihm es sich ungünstig eingenistet hatte..
Eine Fruchthöhle und alles drum und dran konnte man schon sehen.
Ich war dort 5+5 ca..

Heute morgen war ich nochmal zum Blutabnehmen dort und der Arzt wollte mich nochmal sehen.

Also wollte ich mich ins Wartezimmer setzen, davor musste ich jedoch nochmal auf die Toilette und da kam auch schon eine Menge Blut..

Dann kam ich dran und wie es kommen musste sah man im Ultraschall nichts mehr.

Nurnoch eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Er machte mir keine Hoffnungen mehr und sagte, wir telefonieren morgen nochmal wegen den Blutwerten.

Es tut sooo verdammt weh..

Ja ich weiß, es wäre nicht lebensfähig gewesen, aber wenn man es sich so sehr wünscht dann tut es so weh..

Das musste einfach raus.

1

Mir geht's genauso. Komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich fühle mit dir 🥺

2

Drücke dich ganz fest aus der Ferne.

Darf ich fragen wie weit du warst ?

3

Liebe Keks2022,

das tut mir wirklich sehr, sehr Leid. Fühl Dich von mir ganz herzlich gedrückt. #schmoll

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

LG

saphirregen