schon wieder ein Windei #heul

Ich bin jetzt schon 7+4 und das 2. mal schwanger... leider wieder ein Windei.
Dieses Mal möchte ich auf den natürlichen Abgang warten.
Wann ging es bei euch mit der Blutung los?

#schmoll Katty

1

Hey,
tut mir so Leid, dass du diese Erfahrung auch noch gleich zweimal machen musstest…
Mit Windeiern kenne ich mich nicht aus, aber meine Hebamme hatte mir bei meiner FG geraten Hirtentäscheltee zu trinken um den natürlichen Abgang zu unterstützen. Sie meinte damals ein natürlicher Abgang könne schon etwas dauern. Da hatte ich allerdings schon leichte Blutungen und der Abgang hat nicht lange auf sich warten lassen.
Vielleicht hilft der Tee in deinem Fall aber auch.

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke, den Tee habe heute gerade geliefert bekommen und will dann auch schnell damit anfangen.
Bisher kommt noch kein Blut.

3

Hey. Ich wollte bei meinem Windei auch auf den natürlichen Abgang warten. Allerdings war es bei mir so, dass mein Körper noch nicht erkannt hatte, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Somit ist mein HCG nicht gefallen. Man konnte mir dann auch nicht genau sagen, wann die Blutung beginnt. Weißt du deinen HCG Wert bzw. weißt du schon, ob er sinkt? Wenn er sinkt ist es ein gutes Zeichen. Ich habe mich dann letztendlich für eine Ausschabung entschieden, weil ich die Zeit bis zur Blutung zu sehr gelitten hätte. Das hätte im negativen Fall noch Wochen dauern können. Wenn deine Werte sinken, sollte es aber nicht so lange dauern. Gruß und alles Gute.

weiteren Kommentar laden
4

Woran hat man dies erkannt ?

6

Ein Windei ist es wenn die FH leer bleibt, obwohl längst ein Embryo zu sehen sein sollte.
hCG ist auch zu niedrig für diese Ssw