Kann das möglich sein

Ich hatte in der 5SSW einen frühen Abgang! Die Schwangerschaft war schon bestätigt und dann fingen Blutungen an meine SST Test waren auch gleich wieder negativ nach dem 2 Tag der Blutungen! Nun bin ich ZT 7 habe wieder vermehrten zervix und mein Muttermund steht schon weit oben nicht zu erreichen und ich habe rechts schon das typische Ziehen! Kann es sein das jetzt schon wieder ein Eisprung ansteht und meint ihr es könnte gleich wieder klappen die Ovus sind schon deutlich aber noch nicht negativ würde sagen bei 25%.
Wäre schön wenn es gleich wieder klappt!

1

Auf jeden Fall! Es heißt sogar das man nach einem frühen Abgang besonders fruchtbar ist! Bei mir hat es genau im Zyklus nach Abgang in der 6 Woche geklappt!
Viele Grüße und viel Glück 🍀

2

Ich hatte in der 6.SSW einen Abgang und 18 Tage später meinen Eisprung und wurde wieder schwanger. Der Körper kann sich sehr schnell wieder einpendeln.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀