Fehlgeburt 7ssw

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wegen leichten Blutungen im KH. Beim Ultraschall war leider überhaupt nichts zu erkennen, keine Fruchtblase nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Montag bei meiner Frauenärtzin leider das gleiche. Mein Hcg-Wert ist auch gefallen.
Seit Dienstag hab ich starke Blutungen, etwas stärker als bei meiner Periode, auch mit Gewebe.
Ich habe nächsten Dienstag einen Kontrolltermin. Denkt ihr es reicht wenn ich diesen abwarte?
Ich habe leichte Bauchkrämpfe, kein Fieber und fühl mich körperlich ganz ok.

Vielen Dank fürs Lesen :)

1

Ja, das sollte reichen, wenn keine weiteren Beschwerden dazu kommen, wie du schon meinst, zB Fieber.

Der Körper regelt das normalerweise von alleine.

Dein Verlust tut mir leid, habe es auch gerade das 2. Mal durch. :/

2

Danke für deine Antwort. Mein Partner ist sehr emotional, ich allerdings sehr gefasst obwohl mein Kinderwunsch größer ist als der meines Partners. Aber vielleicht kommt es bei mir noch, wer weiß...
Dein Verlust tut mir auch sehr leid, ich bin erstaunt wie viele Frauen das durchmachen... Ich hab mir am Anfang ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht

3

Ich denke auch dass das reicht. Zumindest ist es bei mir auch so. Ich habe Montag in der 6 SSW Blutungen bekommen und warte diese nun auch ab leider.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

4

Vielen Dank. Das wünsch ich dir auch

5

Ich habe auch am Montag Blutungen und starke Bauchschmerzen gehabt in der 6. Woche, kurz vor der 7. und war im KH, da war noch eine Blase zu sehen, Mittwoch bei meiner Gyn war nichts mehr zu sehen. HCG sinkt auch. Seit gestern wieder starke Blutungen und Schmerzen, denke aber das ist normal. Meine Kollegin hat früher beim Gyn gearbeitet und meinte das dauert leider etwas