Wieder hier

Guten Morgen habe letzte Woche positiv gestetest bin aber wieder hier hab seit gestern leichte schmierblutung und heute früh mehr.
Ich denke ich bin mitten in einer Fehlgeburt.
Wenn es so ist gibt es kein kind mehr, habe zuviel schon erlebt.

1

Hallo, es tut mir sehr leid für dich. Ich bin nach langer Zeit auch wieder hier. Ich habe Donnerstag früh erfahren das kein Herzschlag mehr da ist und der Muttermund war auch schon geöffnet. Mittags bekam ich wehenartige Schmerzen und sehr starke blutungen. Blutungen habe ich immer noch aber nicht mehr so sehr und die Schmerzen sind seid heute morgen wieder etwas mehr geworden. Wie lange das ganze dauert weiß keiner und ist bei jedem unterschiedlich.
Liebe Grüße Celebrian

2

Blutungen in der frühschwangerschaft müssen nicht immer auf eine Fehlgeburt deuten … viele Frauen haben das zu Beginn … ich übrigens bin auch so eine Frau … lass es doch bitte erstmal medizinisch abklären bevor du vom schlimmsten ausgehst… ich hatte 7 Tage regelstarke Blutungen und bin nun in der 30 ssw ….

3

Ich habe am 2.11. Einen Termin aber ob es wirklich so ist

4

Das kann dir nur der Arzt und das Ultraschall sagen ansonsten geh ins kh und lass nachsehen bzw hcg messen …. Aber direkt von na Fehlgeburt ausgehen würde ich erstmal nicht … klar kann es so sein aber es kann auch ebenso genauso gut nicht so sein …