Wohl ein früher Abgang.

Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch an Zyklustag 27 überraschend positiv getestet (Hab üblicherweise einen Zyklus von 26 Tagen). Ab Donnerstagabend hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Heute nachmittag hat die richtige Blutung eingesetzt und starke Unterleibsschmerzen. Es ist ziemlich ähnlich, wie Anfang Juni. Da hatte ich an Zyklustag 25 positiv getestet und an Zyklustag 28 setzten die Blutungen ein. Damals hatte mich das für ein paar Tage ziemlich aus der Bahn geworfen. Aber spätestens seit unserem Umzug vor drei Monaten hatte ich mit einem weiteren Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen. Von daher geht es mir diesmal viel besser, als letztes Mal. Aber körperlich geht es mir gar nicht gut. Die Schmerzen sind schon recht stark. Aber das sind sie auch häufig bei der normalen Periode bei mir, deshalb eigentlich auch nicht besorgniserregend. Ich weiß auch gar nicht, was ich mir von diesem Thread erhoffe, aber ich musste es einfach mal aufschreiben.
Mein Mann ist unterwegs und ich bin mit den zwei Kindern allein zu Hause. Wir machen einen entspannten Fernsehabend, bei dem die Große schon eingeschlafen ist. Ich kann sie aber heute wirklich nicht ins Bett tragen, also bleibt sie erstmal liegen...

1

Hallo,

mir gehts ähnlich. Ich hatte Dienstag NMT und Donnerstag ging es bei mir los mit Schmierblutungen und sehr starken Kreuzschmerzen. Heute nachmittag Durchfall wieder Kreuzschmerzen, aber nicht so stark wie Donnerstag. Und Blutung unter meiner Periodenstärke. Ich hatte Ende Mai auch ein Abgang, der sich 6 Wochen gezogen hat. Ich hoffe diesesmal setzt die Periode normal ein und das HCG fällt sehr schnell auf 0. ich habe 2 mädels an der Hand mit ein weiteren Kind hab ich abgeschlossen. Das werde ich mir nicht nochmal antun. Es macht mich körperlich und seelisch kaputt….
Ich möchte, dass alles wieder Normalität einnimmt.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Lg

2

Danke für deine Antwort.
Bei mir ging's letztes Mal ganz schnell wieder vorbei. Spätestens eine Woche nach dem ersten positiven Test war der Test wieder strahlend weiß. Die Blutungen waren sehr ähnlich der normalen Periode.
Das einzige was diesmal anders war, ist dass mir die letzten Tage immer mal wieder etwas flau war.
Letztes Mal war ich damit auch bei der FÄ, die aber natürlich nichts tun konnte. Ich weiß noch nicht, ob ich diesmal zum Arzt gehe. Ich werde wohl mit weiteren Tests beobachten, wann die Striche blasser werden.
Ich wünsche dir auch alles Gute! 🍀 Ich kann gut verstehen, dass du endlich Normalität willst.

3

Jep, Test wird blasser.