Immer noch zu hohe Blutwerte

Guten Abend alle zusammen,

Ich war gestern zur Kontrolle nochmal beim fa. Hatte Angst das nicht alles richtig abgegangen ist. Vor ca 8 Wochen war mein Abgang.
Ich hatte/habe immer noch positive Tests und immer wieder schmierblutung.

Nun sah auf den Ultraschall alles gut aus. Den sstest den sie dort gemacht haben war negativ. Blut wurde abgenommen.

Nach den Termin kam meine mens. Ich war sehr erfreut darüber.
Nachmittags der Anruf. Meine Blutwerte sind zu hoch. Ich soll in zwei Wochen nochmal kommen. Mehr wurde dazu nicht gesagt.

Mir lässt es irgendwie keine Ruhe…
Was ist da los?? Was kommt auf mich zu?? Hatte jemand schon so eine Situation??

1

Hey,

hatte Ende Mai einen Abgang der 6 Wochen ging. Mein höchster HCG war 348.Zum Ende hat es sich immer mehr gezogen. Mein FA hat mir aber versichert, solange es nicht steigt ist alles in Ordnung.US war unauffällig. Anfang Juli nach Einsetzung meiner Periode fiel das HCG auf 0. Folgen Kontrollen solltest du aber auf jeden Fall wahrnehmen.
Bin aktuell auch in Sorge wg mein HCG Wert. Hatte letzten Sonntag eine Not OP wg ELSS. Der HCG war vor der OP bei 298 , ein Tag nach der OP bei 76. Ich habe mittwoch wieder Kontrolle und ziemlich angst 😞.

Ich hoffe wir können mit diesen Thema bald abschließen.

Lg und alles gute 🍀

2

Vielen dank für deine Antwort.

Na dann beruhigt es mich jetzt doch etwas das die Werte jetzt fallen können.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hin gehen denn sonst würde ich eh keine Ruhe finden.

Mensch das hört sich ja echt nach Horror an erst der eine Verlust und jetzt die elss.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das alles gut ausgeht und das du ganz schnell mit deinen Wunder glücklich schwanger sein kannst.

Bei mir stand am Anfang auch der Verdacht auf eine elss die am Ende zum Glück nicht war.
Trotzdem ist der Verlust riesig.

Wenn du mal reden magst kannst du mir gerne privat schreiben ich habe immer gerne ein offenes Ohr

Alles liebe & danke nochmal