Eileiterschwangerschaft, wann habt ihr wieder los gelwfr

Mich hat es leider erwischt, Eileiterschwangerschaft.
Nach der Woche schmerzen bis es diagnostiziert wurde und der vielen Flüssigkeiten im Bauchraum stand es voll spitz auf Knopf.
Es hieß auch gleich ich darf wieder schwanger werden.
Ab wann habt ihr wieder gestartet?
Liebe Grüße
Nele mit zwei gesunden Kindern an der Hand und #stern im Herzen

1

Hallo..

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest..😔 hab es im August auch erlebt .. am 10.9. war dann die OP , Eileiter erhaltend und ohne das er aufgeschnitten wurde..(wurde ausgemolken)
Wir durften nach einer Periode dann wieder starten.. bin dann auch sofort wieder schwanger geworden.. leider MA in der 9 SSW mit Ausschabung am 14.12.. und wahrscheinlich noch eine 2. Ausschabung hinterher weil heute festgestellt wurde, dass nicht alles entfernt wurde 🙄

Alles Liebe für dich 🥰

2

Hey, dein Verlust tut mir leid. Aber haben die kein US nach der Op gemacht, um zu sehen, dass alles tatsächlich raus ist? Hatte heute auch eine AS.

3

Hey..

Dankeschön.. dein Verlust tut mir auch leid 😔

Irgendwie wohl nicht.. heute meinte der Arzt, dass er morgen auf jeden Fall mit US operieren wird..
Ich gehe dann davon aus, dass sie es beim letzten Mal nicht gemacht haben .. 🥴

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Ich habe nach der blutung direkt gestartet, das hcg wurde kontrolliert erst jede woche dan alle 2 wochen, ich weis noch ich war bei 300hcg dan bei 150hcg es sank langsam, was komisch war. Dan bekam ich wieder übelkeit und mir war bewusst, es muss wieder gestiegen sein. Bin direkt zum fa und war super traurig weil ich wusste es müssen noch reste drinn sein. Mein fa machte ein US und wer sitzt da in seiner kleinen fruchthöhle mit dottersack. Mein heute 10 jähriger sohn. Ich bin quasi mit rest hcg schwanger geworden. Hab ja gehört man wird oft schnell wieder schwanger aber das war ein wunder. Ich wünsche dir alles liebe.

7

Lieben Dank für eure antworten.
Wir dürfen gleich wieder starten laut Ärztin. Wir werden es probieren und hoffen, dass das Wunder zu uns zurück kommt

8

Ich hatte diesen Monat schon meine zweite ELSS, musste notoperiert werden, eine Tube wurde entfernt.

Mir sagte der Arzt, wir sollten 3 Monate warten, bis wir es wieder versuchen.