Nicht schon wieder 🥺

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht weiter bin total verzweifelt. Ich hatte am 14.4 meine erste Fehlgeburt in der 16 SSW. Mein Sohn war schwerst behindert und wäre nicht Lebens fähig gewesen. Mit Medikamenten würde die Geburt eingeleitet. Am 13.11 hatte ich in der 9 SSW wieder eine Fehlgeburt das Herz ist stehen Geblieben die plazenta ist aber weiter gewachsen ich tw eigentlich einen natürlichen Abgang abwarten aber das war nicht möglich. Also wieder mit Medikamenten. Seit dem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen und der HCG ist immer noch nicht auf Null. Ich wünsche mir so sehr ein Kind aber wie soll und kann ich weiter machen. Was könnte das Problem sein. Kennt das jemand ? Meine FA weiß leider auch nicht mehr weiter. Was kann ich tun oder was soll ich tun. Ich hab so Angst das es wieder passiert. 🥺🥺

1

Es tut mir so leid für dich.
Lass dich zu einer Kiwu überweisen.
Da werden viele Untersuchungen durchgeführt.
Auch in Genetik in Ordnung ist. Gerinnung , immunologische Untersuchungen.
Manchmal findet man was.
Bei mir ist es am wahrscheinlichsten mein Alter. Die Eizellen sind wahrscheinlich nicht mehr so gut.
Ich drück dir die Daumen

2

Ich habe nach Fehlgeburten in der 13. und 11. Woche eine nicht gerade entspannte aber erfolgreiche Schwangerschaft hinter mir.
Nicht aufgeben.
Aber lass bitte einige Untersuchungen jetzt machen, Gerinnung, Schilddrüse, ggf auch Genetik. Oft findet man nichts - mit der Erwartung solltest du da nicht ran gehen - aber wenn dann kannst du dir eine Wiederholung ggf ersparen.

3

Hallo, ich fühle mit dir. 1 Kind von 5 ss… ich sitze gerade in der Aufnahme für die morgige Einleitung in der 16.ssw… schwerste Behinderungen wie bei dir. Das ist meine dritte Fehlgeburt in diesem Jahr. Erst in der 7., dann 10 ssw, Herz ist einfach stehen geblieben und jetzt das… :-( wir sind erschüttert und irgendwie ohnmächtig. Werden jetzt auch den Weg über ein KiWu-Zentrum gehen. Beim FA wurde bereits einiges untersucht, aber die haben ja nochmal ganz andere Möglichkeiten.
Möglichkeiten und Untersuchungen von denen wir ja keine Ahnung haben.
Ich drücke euch so sehr die Daumen und schicke Kraft!

4

Danke für die liebe Antwort,
Es tut mir so leid ich finde das schlimm das es die so ergehen musste. Ich wünsche mir für dich und hoffe daß es bald wird und ihr das zusammen schafft.
Liebe Grüße