Wann Blutung nach Fehlgeburt 😣

Hallo, ich war heute beim
Arzt da wurde festgestellt das dass Baby seit 7+2 net mehr gewachsen sei und es war auch kein Herzschlag mehr da!! Ein Tag vorher hatte ich Kontroll Termin da war noch alles ok!!! Heute bin ich bei 8+2 und ja kein Herzschlag mehr 😢 ich würde gerne warten und hoffe mein Körper bekommt das alleine hin, was meint ihr hat da Jemand Erfahrungen oder ging es jemand ähnlich? Danke 😕

1

Hallo, erstmal tut mir sehr leid was du durchleben musst. Ich hatte selbst auch schon zwei frühaborte. Nicht jeder Körper ist gleich.
Wenn das Kind schon ca eine Woche nicht mehr lebt sollte der Körper in 1-2 woche spätestens realisiert haben und es allein ausscheiden. Du merkst es an Blutungen und immer stärker werdenden unterleibsschmerzen. Nimm unbedingt Schmerztabletten. Das muss keiner aushalten. Viel Kraft für diese Zeit. ❤️🙏🏼

2

Ich danke dir für die lieben Worte ❤️ Ist es den in den meisten Fällen so das der Körper das alleine hin bekommt? Ich möchte keine Ausschabung und hoffe so sehr ich schaffe das alleine 😟

3

Hallo liebes, bei mir blib das Embryo bei 6+1 stehen. 5 Wochen später hat die Blutung von allein angefangen.