Achtung Bild!! War das ein Abgang ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich hatte gestern morgen in der Früh ganz dolle Schmerzen als ob ich mein 4 Kind bekommen würde.

Heute sind die Schmerzen besser und grade ging ich auf die Toilette und es kam das raus, hab richtig bemerkt das da war dickeres raus kommt.

Ich hab mich so erschrocken wo ich in die Toilette geschaut habe.

Wenn es ein Abgang war wusste ich nicht das ich schwanger war.

Wo nach sieht es nach eure Meinung aus ?

1

Sieht ähnlich aus wie bei mir. Du könntest noch einen schwangerschaftstest machen, so schnell sinkt das HCG nicht. Dann hättest du mehr Gewissheit.

Alles gute. 🍀

2

Hast du mal einen Test noch gemacht?

3

Ich hatte schon einige Fehlgeburten. So sah es bei mir nie aus. Genau so sah es bei mir aus als das hämatom in 2ss abblutete