Wie war eure erste Periode nach AS (Spätabort)

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen wie eure Periode nach AS war?

Meine war ganz anders als ich es von mir kenne und nun mache ich mir immer noch Gedanken, ob das so ok ist.
Sonst hatte ich immer die ersten 1-3 Tage starke/mittelstarke Blutungen und vom 4. bis zum 6. Tag auch noch leichte Blutungen. Es waren auch Klümpchen immer dabei und das Blut war eher dunkelrot.

Dieses Mal hatte ich am am 1. Tag mittelstarke/leichte Blutungen, am 2. und 3. Tag sehr, sehr starke Blutungen und plötzlich nichts mehr. Das Blut war sehr hell und keine Klumpen dabei.

Bin froh, dass ich überhaupt so eine relativ starke Periode hatte, aber mache mir etwas Sorgen in Bezug auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ✨

1

Hallo,
meine erste Periode kam ca 30 Tage nach AS und war auch nicht so stark wie normalerweise. Die nächste Periode kam dann schon nach knapp 3 Wochen und dauerte ungewöhnlich lang (12 Tage, mal schwach, mal mittelstark) Erst die 3 Periode war dann wieder normal bei mir, so wie ich es kenne. Seitdem ist mein Zyklus wieder sehr regelmäßig…

2

Danke für deinen Beitrag 🌸