Fehlgeburt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
hatte gestern sehr starke UB Schmerzen mit Durchfällen und Erbrochenen. Heute hatte ich zwei mal starken Koagelabgang…habe Endometriose mit Adenomyose und bereits ein Fehlgeburt hinter mir.
Glaubt ihr, dass es sich wieder um einen handelt? :-(
Danke im Voraus…

1

Hallo ich kann nur hin mir sprechen und ich hatte ab der 8ssw so welche koakel ab gänge und sturzblutungen bin immer zum sehr oder zum Krankenhaus gegangen die haben mir immer gesagt es kommt zu einer fehl8der Zwillinge und jetzt liegt ein kleiner Zwerg neben mir und ihr Bruder ist leider ein Stern geworden in der 14 ssw. Es kann alles oder nix heißen leider aber was ich dir damit sagen will gibt nie die Hoffnung auf und versuch positiv zu denken vielleicht kannst du ja morgen zum Frauenarzt gehn. Welche ssw bist du oder währst du jetzt

2

Geh bitte zum Arzt damit..

Ich liege seit gestern zu Hause und warte auf meinen Abgang :( Mein Blut sieht aktuell genauso aus.

3

In welcher Eoche bist du denn? Bei den Schleimhautkoagel befürchte ich keine intakte Schwangerschaft mehr. Das ist ja nicht 'nur' Blut wie bei einem Hämatom, sondern richtige Haut.
Alles Gute,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩🌟Samuel und 🤰💙💙Zwillis inside

6

Solche Blutungen hatte ich bis zur Geburt inkl Koagel das muss nix heißen.
Das ist nur verdicktes zusammen geronnes Blut.

4

Bei meinem Hämatom in der 9./10. Woche gab es zu den Sturzblutungen mehrere noch größere solcher Koagel, richtig große Stücke/Klumpen. Das Kind liegt grad aufm Stillkissen.

Also es kann alles oder nichts sein. Schmerzen oder Krämpfe dazu sind aber kein gutes Zeichen. Nachgucken lassen.

5

Ich denke, da braucht man nicht drumherum reden. Das wird eine FG sein. Es tut mir sehr leid ❤️