Lästiges Warten

Hallo Ihr Lieben,

Wahrscheinlich frag ich wie jede andere zum 10 mal. Aber sagt mal.. wann hattet Ihr denn nach Fg ohne AS die erste Periode?
Ich durfte am 18.12.21 positiv testen.. FÄ sagte es wäre noch nicht viel zu sehen. leider bekam ich am 28.12 leichte SB die dann schlimmer wurden. FÄ bestätigte das es ein Abgang war. Diese Blutung ging 6 Tage lang. Am 7.1.22 war ich zur Kontrolle dort, alles abgeblutet, wir bekamen grünes Licht zum weiterüben.

Ich warte jetzt auf die Mens aber die mag nicht komme trotz den üblichen Symptomen wie Kopfschmerzen, stimmungsschwankungen etc.

Wie wars bei euch?
LG

1

hallo!

ich hatte am 23.11.21 in der 16ssw eine stille geburt, qnschließend ausschabung.
die erste periode kam am 26.12.21.
jz (leider) die zweite periode habe ich aktuell.
also auf in den 2.ÜZ.....

aber es kann lt meiner FA auch 8wochen dauern bis du deine periode bekommst.
ist bei jeder frau unterschiedlich.

aber ich verstehe dich, man will einfach weitermachen und nach vorne schaun. auf der anderen seite war ich schockiert, dass der körper so schnell vergisst.

alles gute 🍀🍀

3

Tut mir leid für deinen Verlust. Fühl dich gedrückt.
4 wochen find ich persönlich ne gut zeit.. 8 wochen ist einfach zu lang. War bei mir 6 Ssw.. deshalb bin ich davon ausgegangen das es dann wieder geregelt läuft. Anscheinend wohl nicht.

Ich drück dir die daumen das es gleich klappt 😊

2

Hallo,

ich hatte im Dezember eine FG ohne Ausschabung. HCG lag nach 14 Tagen bei 68. Meine Periode habe ich tatsächlich genau 28 Tage nach der FG gehabt. Ich hatte bereits eine Woche vor Beginn der Periode starke PMS. Insgesamt kann es aber wohl bis zu 8 Wochen dauern bis die Periode kommt. Ist auch davon abhängig ob HCG wieder runter ist.
Ich drücke dir die Daumen das bei dir das Warten bald vorbei ist. Ich fand es auch ganz ätzend nicht zu wissen ob die Periode nun normal kommt oder nicht

4

Auch dir mein Beileid und eine dicke Umarmung. Ich kann net mal sagen wie mein Wert überhaupt war da meine FÄ da nicht gerade mitteilsam war.

Ich hoffe einfach das es schnell vorbei geht. Ich bekomm PMS im normalfall 2 Tage vorher das dann heftig eben mit den kopfschmerzen.

Wartet ihr noch oder gehts gleich wieder weiter? Viel Glück und alles Liebe

5

Die Warterei ist einfach nervig und hört auch gefühlt leider nie auf. Erst wartet man auf den Eisprung, dann auf dem NMT. Dann hab ich auf den Abgang gewartet - wobei ich hier noch glück hatte und es sehr schnell ging - dann wieder auf die Periode und so geht es immer weiter :-(.

Da bei mir alles sehr Problemlos verlaufen ist, haben wir direkt weiter geübt. Im ersten ÜZ nach dem Abgang erfolglos. Den zweiten ÜZ hat mir eine Blasenentzündung pünktlich zum ES versaut. Die Bienchen sitzen daher nicht gut und bei fast 14 Tagen Antibiotikum hab ich da auch wenig Hoffnung. Ich warte jetzt also mal wieder auf meine Periode die spätestens Mitte nächster Woche da sein sollte und dann starten wir schon wieder in den 3ÜZ. Ich weiß das es noch nicht lang ist, aber langsam kommen die fiesen Gedanken das es wohlmöglich überhaupt nicht mehr funktioniert oder es funktioniert und endet wieder in einem Abgang. Total kontraproduktiv aber ich denke das kennt wohl jeder hier.

Wollt ihr direkt wieder starten oder habt ihr schon wieder gestartet?

weiteren Kommentar laden
6

Erst einmal tut es mir sehr leid für euch..bin gerade mitten drin..
Wenn am 7.1 alles gut war und du schon wieder ein Eisprung hattest könntest du doch Theoretisch wieder schwanger sein und du hast gerade keine pms..ich hatte im Dezember 2016 einen MA mit ausschabung und habe danach normal geblutet und ohne nochmaliger Mens bin ich sofort erfolgreich schwanger geworden.

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das macht mir etwas Mut.
Nur leider sagte der Test bei 2 Tagen überfälligkeit Nicht Schwanger. Darum versteh ich es gerade net so ganz.

Es würde mich ja noch net mal arg stören wenn der Drache jetzt kommt. Aber ich heiraten in 3 wochen und bin jetzt schon nervlich am Ende😅

9

Nochmal vielen lieben Dank für Eure Antworten.. ich hab heut den Drachen zu besuch. Noch nie hab ich mich so gefreut.

#winke Ich wünsche euch allen wenn noch nicht geschehen einen positiven Test und eine stressfreie Zeit.

Lg

10

Dir ein tolle Hochzeit!!!