MA vor 4 Wochen, Plazenta noch da, möchte AS vermeiden

Ich muss nochmal fragen und hoffe, ihr könnt mir Mut machen
Letzte Woche Mi, also Mi vor einer Woche, habe ich die FH Dank Medis verloren. Dann hat es tagelang geblutet, mit Gewebe und mal stärker. War gestern beim FA, er meinte, die Platzenta sei noch da, alles noch super durchblutet und nächste Woche müsste ich zur MA. Wie war es bei euch? Ich möchte so gerne die AS vermeiden. Habe jetzt ja auch schon 4 Wochen gewartet, das soll nicht umsonst sein. Wie lange kann es noch dauern oder werde ich die AS machen müssen? Bin ziemlich frustriert...
Lg

1

Huhu ich dir deine Frage nicht beantwortet. Ich hatte am Sonntag eine Notoperation ohne AS wegen ELSS. Am Mittwoch durfte ich wieder Nachhause und hab dann direkt angefangen mit Nestreinigungstee 2-3 Tassen am Tag. Am Donnerstag haben dann Blutungen eingesetzt (mit viel Gewebe) evtl wär es ein Versuch wert? Bin auch immer für natürliche Lösungen statt gleich eine AS zu machen. Ob’s jetzt tatsächlich vom Tee kommt das die Blutung eingesetzt haben weiß ich natürlich auch nicht. Ich fühle mich damit aber gut

Und ich drück dich mal ne Runde tut mir sehr leid das du dein Baby verloren hast 😓

Lg

2

Danke für deine Antwort und dein Verlust tut mir leid :/.
Ich werde den Tee wieder mehr trinken, er hat bis jetzt leider wenig gebracht...ist bei dir denn alles raus?
Lg

3

Das weiß ich noch nicht. Hab erst am Freitag einen FA Termin zur Kontrolle. Aber dem zu urteilen was alles raus kam/kommt. Würde ich sagen ja.
Und danke dir ❤️

4

Hallo,

ich wollte schnell wieder schwanger werden und entschied mich daher für den medikamentösen Weg.
Ende vom Lied waren 6 Wochen lang Blutungen, die Ausschabung musste also doch gemacht werden.
Ich habe mich fürchterlich geärgert, die 6 Wochen "verloren" zu haben.
Im 2. Zyklus danach wurde ich wieder schwanger; die Maus wurde vor 2,5 Monaten geboren.

Alles Liebe

5

Hallo Nadi,

das tut mir so leid für dich. ich hatte im Nov. AS Nr. 1, Anfang Dez AS Nr. 2. Der Körper hat trotz Cytotec fest gehalten. Ich kann jetzt im Nachhinein sagen, das die AS eigentlich eine Erleichterung war. Dann ist der „Spuk“ vorbei, der Körper resetet sich.. Ich glaube dieses Hoffen und Warren, ob und wann es abgeht, würde mich fertig machen.
Wollt ihr es denn bald weiter versuchen? Ich rate dir hier nicht zu einer AS, möchte dir nur sagen, dass du davor keine Angst haben musst. Es ist nicht schön, aber ein abruptes Ende.

LG Amy

7

Liebe Amy,
Danke für deine Nachricht. Hattest du 2 AS von derselben Ss? Ist beim ersten Mal nicht alles raus? Oh man wie bitter...
Lg
Nadi

8

Ja, 2. AS zur selben SS. Anatomisch bedingt ist das Blut nicht der ersten AS nicht komplett abgelaufen und es haben sich Koagel gebildet. Nach der 2. AS war dann alles gut. Die Periode ist exakt nach 27 T eingesetzt (25-27 ist bei mir normal) und der zweite Zyklus war wieder bei 26 Tagen. US war auch hervorragend.

Solltest du um die AS nicht herum kommen, hab keine Angst. Vielmehr setzt du einfach alles schnell auf 0 und kannst weiter machen.

6

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ja, wir wollen gerne bald wieder starten, haben noch vier VK eingefroren. Oh man, es ist echt schade, aber vermutlich komme ich nicht drum.herum. Ich frage mich auch, ob die Plazenta in einem Stück abgeht oder langsam abbluttet? Ja, ewig möchte ich nicht warten, hab nur auch Angst vor möglichen Verletzungen bei der AS...
Liebe Grüße euch und alles Gute