Tests werden nicht schwächer…

Thumbnail

Hi,
ich habe seit ES+9 positiv getestet, seit ES+15 ca. wurden die Tests anfangs erst schwächer, seither stagnieren sie.
HCG lag bei 4+4 bei 32.
Heute bin ich rechnerisch bei 5+0 und es passiert einfach nichts - keine Blutungen, gar nix.

Habt ihr Erfahrungswerte? Wie lange bis sich da was tut? 😩
Am DI habe ich Kontrolle beim Gyn..

1
Thumbnail

Huhu, es kann leider relativ lang dauern bis das HCG abgebaut ist. Diese Regel, dass sich der Wert alle zwei Tage halbiert, haut bei vielen nicht hin. Bei dir kann es jetzt aber wirklich nicht mehr lang dauern bei einem Wert von 32. Ich häng dir mal eine Teststrecke von mir an. Am Tag der AS lag der Wert bei 9700. am Anfang wurde die zweite Linie sehr schnell schwächer, aber am Ende zog es sich extrem hin, obwohl mein Wert auch schon um die 100 rumgedümpelt sein muss. Jetzt nach über 4 Wochen ist er endlich negativ. Ich tippe bei dir auf eine Woche! Viel Glück 🍀😘

2

Danke für deine Erklärung und die lieben Worte 🥰🍀

Alles Gute auch dir ❤️🙏

3

Danke, dir auch 🤗 ich weiß, wie du dich fühlst...man verliert die Leichtigkeit durch solch ein Ereignis und hat zukünftig nur noch mehr Angst. Aber sieh es positiv auch wenn es schwer fällt: unsere Körper haben uns gezeigt, dass sie schwanger werden können und oft klappt es nach einem Abgang umso schneller und dann ist es eine intakte Schwangerschaft! Alles wird gut ❤️

weiteren Kommentar laden