Frühes Ende..SSW5

Hallo Mädels,

Ich hab gestern erfahren dass meine Hcg Wert zu niedrig ist, und damit meine erste SS vorbei ist😢
Hat wer Erfahrung damit? Was habt ihr danach gemacht? Hormonspiegel? Irgendwelche Vitamine? Wann hat es danach wieder geklappt?
Ich hab in 2 Wochen FA Termin..
Danke für eure Antworten 🥰

1

Hi!
Das tut mir leid. Bei mir war es genau so - an 4+4 war der HCG nur bei 32. Wie sieht es denn bei dir aus?
Bin übrigens jetzt an 5+1 und warte noch immer auf eine Blutung.
Hab gleich ein großes Blutbild mit Schilddrüsen-Antikörpern machen lassen und dadurch die Diagnose Hashimoto erhalten. Ich hoffe dass es dann klappt, wenn alles gut eingestellt ist.

Alles Liebe 🥰

2

Bei mir schaut viel schlimmer aus.. war E+14 gestern und war meine Hcg Wert 18.8 :( also viel zu wenig
Test zeigt noch immer 2 Linien an aber glaub ist nichts mehr drinnen :/

3

Ich habe morgen wieder eine Blutabnahme, da meine Tests weder stärker noch schwächer werden seit ES+16 ca.
Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald klappt 🥰🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte im November eine MA mit Ausschabung in der 12 SSW. Bin momentan wieder in der 7 SSW schwangre. Hatte im Dezember meine erste Regel und im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt. 💕
Hoffe bei dir wird es auch so unkompliziert sein!

16

Hallo ihr lieben!
Mir geht es heute an 5+2 genauso wie euch.
Habe einen frühen Abort und ich weiß nicht wohin mit mir. Zum Glück blutet es stark und ich hoffe es geht alles ab. Es war leider nicht mal gestern eine Fruchthöhle zu sehen. Wie seid ihr damit zurecht gekommen?

17

Hallo,
Es tut mir leid :(((
Ich hab seit dem nochmal stark geblutet ( normale regelblutung aber viel stärker und schmerzhafter) , war beim Arzt, hab Hormonenspiegel machen lassen.. mein Schilddrüse wert ist wegen Fehlgeburt doppelt so hoch wie vor 2 Monaten .. hab jetzt Tabletten gekriegt und hoffen dass es bald wieder klappt..
Wie gehts dir?
Lg

18

Mir tut es für dich auch sehr leid sowas mitmachen zu müssen 😔

Gestern hatte ich ganz schlimme Schmerzen, sodass ich fast umgekippt wäre. Musste dann auch von der Arbeit wieder nach Hause. Da gingen diese wehenartigen Schmerzen noch etwa 2 Stunden weiter. Morgens kam auch ein sehr großes Stück Gewebe mit. Denke das war dann der Abgang. Heute bin ich schlapp, und bei Anstrengung bekomme ich Krämpfe und Schmerzen. Aber seeehr viel weniger als gestern. Ich versuche jetzt positiv nach vorne zu schauen. Bin mir nur unsicher, ob ich den nächsten abwarten soll, oder wir es gleich wieder versuchen sollen. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt 😘🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden