Nach Abscharbung zwischenblutungen

Hallo bin 35 und durfte im November 2021 nach1 Jahr endlich postiv testen... in der 9.Woche hatte das Baby keine Herzaktion mehr :( danach hatte ich eine Abscharbung (10Tage geblutet) und nach 3,5 Wochen auch schon meine erste Periode. Jetzt hab ich noch 11 tage bis zur 2.Periode aberrr hab seit ca.2wochen Zwischenblutungen, anfangs braun rosa jetzt seit tagen frisches rotes blut. Auch nach dem Geschlechtsverkehr. Wem gings genauso? Kennt sich da einer aus? Mein Termin ist erst mitte Feb. Übrigens nach der Abscharbung war ich zur kontrolle da war alles ok....

1

Hallo Esra,
das hatte ich auch. Ich hatte eine Ausschabung im Juni 2021. Die erste Periode kam recht pünktlich war etwas weniger stark aber normal lang. Die zweite Periode kam dann schon nach nicht mal 3 Wochen und war ungewöhnlich lang, immer mal wieder Blut, dann wieder nur Schmierblutng, mal stärker mal weniger stark...das ganz ging ca. 12 Tage. Im Folgezyklus war wieder alles normal und das ist auch so geblieben. Ich glaube da war einfach noch ein wenig hormonelles Durcheinander. Bei meiner Kontrolle nach der Ausschabung war auch alles unauffällig.
Viele Grüße
mariposa

2

Liebe Mariposa DANKE !!
Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast, bin jetzt etwas beruhigt :-))
Bist du eigentlich danach wieder Schwanger geworden?

Lg

3

Leider nein, bin gerade 41 geworden und daher wird es wohl schwierig werden. Wir versuchen es noch ein Weilchen. Ich habe aber zum Glück auch schon zwei Kinder. LG

weiteren Kommentar laden