Erneuter Verlust

Hallo ihr lieben,

Ich mache grade die zweite Fehlgeburt in der 5. ssw durch.
Die erste war Anfang Dezember. Damals habe ich bei ES + 10 meine zweite Impfung bekommen, wusste damals noch nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe wohl deswegen eine große Zyste bekommen und dadurch konnte die Schwangerschaft nicht gehalten werden.
Jetzt bin ich wieder schwanger gewesen, die Tests waren aber von Anfang an nur total schwach. Ich habe mich gestern positiv auf Corona getestet.
Denkt ihr es hängt beide Male deswegen zusammen oder denkt ihr es gibt andere Ursachen?

1

Hey,

das tut mir sehr leid für dich dass du das zum zweiten Mal miterleben musst😞

Ich habe auch gerade einen Abgang in der 7 ssw. Ich habe auch in der 6.ssw Woche Corona bekommen und wurde als ich es noch nicht wusste geboostert. Ich denke aber nicht, dass es einen Zusammenhang hat. Ich hatte als ich Corona hatte fast keine Symptome. Ob es daran lag oder nicht kann wohl keiner mehr genau sagen. Ich wünsche dir alles gute 😊

2

Das kann/muss nicht zusammenhängen... wirst du bei so einem ultra frühem Abgang wohl nie erfahren. Immerhin wirst du bestimmt schnell schwanger, zwei mal in zwei Monaten? Ich würde mit dem Arzt reden und mir als Absicherung Progesteron holen und es ab ES+3 nehmen, mehr kann man im Moment nicht tun.