Verdacht eileiterschwangerschaft hcg , Symptome,

Hallo

Kann mir jemand sagen der schon eine elss hatte was es für Symptome gibt.

Ich hatte vom 27.1 bis 1.2 shet starke Blutung, test wurde weiter positiv, clearblue sprang von 1-2 auf 2-3 um.

Am 31.1 war der hcg im Blut bei 33 und nir wurde gesagt früher Abgang.

Die Tests wurden u werden nicht schwächer. Gestern Blutabnahme heute Ergebnis hcg im Blut bei 181 :/

Ich wäre jetzt 5+3 Gebärmutter leer , keine zyste oder ähnliches.

Habe eine Überweisung bekommen Ausschluss eileiterschwangerschaft.

Wie wollen die das denn ausschließen wenn selbst der gyn es nicht ausschließen kann ?

Ich bin sehr durcheinander und suche erfahrene die das leider schon erleben mussten.


Bitte helft mir man wird ja wahnsinnig dabei :(

1

Hallo.
Ich kann dir leider auch nicht wirklich helden, denn mir geht es gerade ähnlich.
Mein wert war vor 11 tagen bei über 1000 aber im US war nichts zu sehen.
In den letzten 3 wochen werden meine tests aber statt schwächer eher immer stärker.
Symptome habe ich keine mehr aber genaueres weiß ich leider auch erst in einer woche.

Ich habe die letzten tage viel recherchiert.
Angeblich dauert es, bis das hcg wieder sinkt, da der körper noch voll auf ss aus ist.

In deinem fall müsste der arzt US der eileiter machen um eine elss auszuschließen oder zu diagnostizieren
Musst du ins kh? Haben die da evtl bessere geräte?
Hast du denn schmerzen?

2

Fühl dich lieb gedrückt.
Und vielleicht ist auch ein kleiner funken Hoffnung da. Denn ich hab hier im forum auch schon oft gelesen, dass bei 5+3 noch nicht unbedingt was im us zu sehen sein muss.
Evtl hat sich ja dein es etwas verschoben

3

Hallo, ich kann dir von meinen beiden elss berichten, die sind beide mit extrem starken Bauchschmerzen einher gegangen sind, beim ersten mal mit Blutungen und beim zweiten mal ohne.
Da wars dann klar, vorher gab's nur Vermutungen, da das hcg stieg, aber nichts zu sehen war, einmal 6. Und einmal 7. Woche.
Ich wünsche dir, dass alles gut wird, ich drücke alle Daumen

4

Bei mir war’s ähnlich, HCG stieg immer weiter, aber nicht zeitgerecht bzw verdoppelte sich nicht alle zwei Tage. Dann setzen Blutungen ein und mir war klar es ist ein Abgang…
Hatte dann einen Termin für die Ausschabung und Bauchspiegelung um ELSS auszuschließen. Einen Tag vor der OP (7ssw) bekam ich starke Schmerzen auf der linken Seite. Als ich im KH ankam war mein HCG bei 1400 und mein Bauch voller Blut. Der Eileiter war leider geplatzt und konnte nicht erhalten werden.

Also wenn der HCG weiter steigt, aber die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist, gehört man strengstens kontrolliert. Ich wurde alle 2-3 Tage untersucht und hatte ja bereits den Termin zur Bauchspiegelung aber leider zu spät. (Wegen Corona wollten die 1 Woche Fieberkurve daher ging nicht eher 😡) Also lass dir den Termin im KH rechtzeitig geben und achte auf jedes Gefühl.

Im Krankenhaus werden sie wahrscheinlich einen US machen aber 100% sicher werden sie es nur mit einer Bauchspiegelung ausschließen können.