Trisomie Ursache für 4. FG

Ihr Lieben,

ich habe heute 5 Wochen nach meiner Ausschabung den Befund der Untersuchung des Embryos erhalten. Es war eine Trisomie 22.

Es war bereits meine 4. FG, eine Untersuchung war zuvor leider nie möglich. Viele Befunde waren sonst unauffällig, KIR gene und hashimoto hab ich was auffällig war. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch sonst alle FG genetisch bedingt waren.

Ich frage mich jetzt natürlich, was ich tun kann, um meine Eizellen zu verbessern. Vielleicht hat jemand Tipps für mich? Bringt pimp my eggs hier etwas? Oder clomifen oder Ähnliches? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Tut mir leid dass du schon so viele Fehlgeburten erleben musstest 😔
Bzgl der trisomie kenne ich mich nicht aus nur bzgl der KIR Gene. Das kann unter Umständen ja auch zu vermehrten Fehlgeburten führen. Habt ihr in dem Zusammenhang schon über Granocyte gesprochen?

2

Danke für deine Antwort! Ich denke ich stelle die Frage im unterstützen Kiwu. Vielleicht kennt sich dort wer aus.

Wegen den Kir Genen habe ich if Vena bekommen. Aber das konnte ja nun nicht helfen bei dem Chromosomendefekt…