1 woche nsch natürlichem abgsng kann man da schon wieder ungeschüzten verkehr haben wenn die blutung weg ist

Hallo zusammen hatte letzte woche einen natürlichen abgange jezt ist die blutung weg darf ich da schon wieder ungeschüzten verkehr haben oder ist das infektionsrisiko noch zu hoch?ich war einen tag nach dem abort beim frauenarzt und er meinte fast alles draudden der redt geht noch von alleine so raus?

1

Hey,

ich hatte auch einen natürlichen Abgang. Als die Blutung fast weg war, war ich beim FA der hat nochmal alles angeschaut und gemeint ich muss nicht verhüten, also wir können es gleich nochmal probieren.

2

Aber ich würde auf jeden Fall nochmal zum FA und schauen lassen ob auch wirklich alles raus ist. Ich muss auch nochmal hin um zu schauen ob der hcg sinkt.

Wünsche dir alles gute 🍀

3

Er hat mir gesagt ich muss nicht mwhr vorbei kommen weil das sehr wenig ist und sich das von alleine erledigt nach der starken blutung war ich ja 1 tag später dort

4

wir haben nur nach der AS 2 Wochen gewartet weil es einfach weh getan hat. bei den "kleinen" Aborten in den ersten Wochen hab ich mir da nie Gedanken drum gemacht und gar nicht gewartet.