Wie schnell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Gestern hat das Herz aufgehört zu schlagen und morgen muss ich zur Ausschabung, vor der ich ganz große Angst habe... Jemand Erfahrung?
Wie schnell seid ihr danach wieder Schwanger geworden?

1

Es tut mir leid das auch du diese Erfahrung machen musst!

Ich hatte Anfang Dezember einen natürlichen Abgang und wir starten gerade in den 3 ÜZ nach Abort. Bisher hat es leider noch nicht wieder funktioniert. Ich drücke dir die Daumen das es bei euch schnell wieder klappt.

Vor der Ausschabung brauchst du denke ich keine Angst haben. Ich weiß von meiner Schwester (3 FG mit Ausschabung) das es nicht schlimm war. Alles Gute für dich!

2

Nein ich hatte dann keine ausschabung weil es zwei tage davor raus gekommen ist natürlich konnten wir die ausschabung absagen aber meine frage ist jezt nach der natürlichen fg heute hat die blutung ganz aufgehlrt kann ich da direkt wieder los legen odr kan sich da naoch was aneuünden hast du gewartet danach?wenn ja wie lange?

4

Meine Blutung war nach 5 Tagen weg und wir haben danach auch direkt normal weitergemacht. Also nicht gewartet. Mein Gynäkologe meinte ein Monat warten (bzgl. Schleimhautaufbau) wäre gut aber nicht notwendig.

weitere Kommentare laden
8

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte im Januar 20 ein MA mit Ausschabung und bin direkt im 1. ÜZ danach wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen. Versuch dir aber die Zeit zu nehmen die Du bzw ihr braucht das ist ganz ganz wichtig.
Die Ausschabung an sich war nicht schlimm, davor brauchst du keine Angst haben.

12

Hatte sie Ausschabung heute und nun werde ich mich erholen und wieder neu starten ☺️🙈😪

9

Tut mir leid, dass auch du das durchmachen musstest. Ich hatte Anfang September einen medikamentösen Abgang und durfte im Jänner wieder positiv testen. Bin jetzt in der 9. Woche und hoffe, dass beim morgigen Termin alles in Ordnung ist.

10

Hey das tut mir Leid. Hatte auch vor kurzem eine Ausschabung in der 17. Woche und das hat alles gut und ohne Probleme geklappt. Innerhalb weniger einer Stunde war alles durch und ich wieder wach. Hatte gute zwei Wochen Blutung und warte nun noch auf meine Mens. Also keine Sorge. Mein Arzt meinte ich solle zwei drei Monate warten bevor wir wieder starten. Wenn man warten muss zieht sich die Zeit allerdings ganz schön 🙈 Lg

14

Sobald ich mich wieder gut fühle starten wir wieder los 🍀😥

11

Tut mir sehr leid dass du das erleben musstest 🥺😔
Ich bin 6 Monate nach der 1. Fehlgeburt wieder schwanger geworden und hatte dann leider wieder eine Fehlgeburt 😔

13

Das tut mir mega leid 😥 drücke dir dann jetzt die Daumen 🍀👍