7+1 und gerade mitten in der FG mit ein paar Fragen an euch

Ich befinde mich seit gestern in meiner Fehlgeburt. Da ich noch nicht der Meinung bin meinen Arzt dazu zu ziehen, da ich es eigentlich gern mit mir selbst Erleben möchte, komm ich auf euch zu.
Hattet ihr auch so höllisch Kopfschmerzen?
Was an Blut ist ok? Gestern habe ich 5 Binden gebraucht. Von 13 bis 21 Uhr.
Es kommt nur viel helles Blut und immer wieder so Schleimhaut raus. Irgendwie warte ich auf die Fruchthöhle, aber ich glaube die muss man nicht immer erkennen oder? Morgen habe ich Gyn Termin, kann Sie da überhaupt wa sehen, wenn es so blutet?
Ich fühle mich richtig einsam in mir und es fühlt sich auch nicht so an als wäre das jetzt dmait zu ende. Ich hoffe das mein Kopf das bald kapiert

1

wenn du wirklich viel blutest und nur frisches Blut kommt würde ich villt mal das KH aufsuchen. wenn da was nicht stimmt kann man daran auch "schnell mal" verbluten. lg

bei ner freudnin von mir war bei 7+ schon so ein Golfball großer klumpen dabei

2

Hi Mykie,
es kommt nur helles Blut aber ich habe nicht das Gefühl es ist zuviel. Ich beobachte mich genau und fahre definitiv wenn es schlimmer wird. Ich war am Dienstag Abend schon und da hat man mich 1 Std sitzen lassen, im Warteraum, das würde ich gerade nicht schaffen.
Ich hoffe nur, daß das jetzt nicht noch Tage lang so geht.
Schlimm finde ich, wie stark mir meine Brüste weh tun.
Mykie, bei dir ist es nicht gut gegangen? Hab ich das gestern richtig gelesen?

3

Leider ja. So ca in der 6 Wochen war wieder Schluss:/.
Bei mir war das aber nicht wesentlich mehr als ne Mens. Psychisch auch "okay" da man es ja hat kommen sehen

4

Hallo,