7+1 und gerade mitten in der FG mit ein paar Fragen an euch

Ich befinde mich seit gestern in meiner Fehlgeburt. Da ich noch nicht der Meinung bin meinen Arzt dazu zu ziehen, da ich es eigentlich gern mit mir selbst Erleben möchte, komm ich auf euch zu.
Hattet ihr auch so höllisch Kopfschmerzen?
Was an Blut ist ok? Gestern habe ich 5 Binden gebraucht. Von 13 bis 21 Uhr.
Es kommt nur viel helles Blut und immer wieder so Schleimhaut raus. Irgendwie warte ich auf die Fruchthöhle, aber ich glaube die muss man nicht immer erkennen oder? Morgen habe ich Gyn Termin, kann Sie da überhaupt wa sehen, wenn es so blutet?
Ich fühle mich richtig einsam in mir und es fühlt sich auch nicht so an als wäre das jetzt dmait zu ende. Ich hoffe das mein Kopf das bald kapiert

1

wenn du wirklich viel blutest und nur frisches Blut kommt würde ich villt mal das KH aufsuchen. wenn da was nicht stimmt kann man daran auch "schnell mal" verbluten. lg

bei ner freudnin von mir war bei 7+ schon so ein Golfball großer klumpen dabei

2

Hi Mykie,
es kommt nur helles Blut aber ich habe nicht das Gefühl es ist zuviel. Ich beobachte mich genau und fahre definitiv wenn es schlimmer wird. Ich war am Dienstag Abend schon und da hat man mich 1 Std sitzen lassen, im Warteraum, das würde ich gerade nicht schaffen.
Ich hoffe nur, daß das jetzt nicht noch Tage lang so geht.
Schlimm finde ich, wie stark mir meine Brüste weh tun.
Mykie, bei dir ist es nicht gut gegangen? Hab ich das gestern richtig gelesen?

3

Leider ja. So ca in der 6 Wochen war wieder Schluss:/.
Bei mir war das aber nicht wesentlich mehr als ne Mens. Psychisch auch "okay" da man es ja hat kommen sehen

4

Hallo,

tut mir sehr leid für Dich, dass du gerade mitten im Abgang bist 😞. Ich hatte auch höllische Kopfschmerzen habe ich jetzt sogar noch obwohl ich fast keine Blutungen mehr habe (6.Tag). Also wenn wirklich sehr viel Blut kommt würde ich vielleicht doch zum arzt. Ich war damals im kh weil ich zu der Zeit Corona hatte und sie sagte mir ich kann es ohne ausscharbung machen aber wenn ich sehr stark blute soll ich wieder kommen. Bei mir waren die Blutungen so stark wie bei meiner normalen Periode nur sehr hell rot und es kam auch zwei mal was größeres raus würde sagen dass es die fruchthöhle war ich kenn mich da aber leider nicht genau aus. Bei mir ging alles raus war jetzt beim FA der hat gesagt es sieht alles wieder gut aus.
Hoffe dir geht es bald besser 😞

5

Tut mir sehr leid, was Du durchmachst. Ich warte noch auf die beginnende Blutung. Bei 7+1 hat das Herz nur noch langsam geschlagen, bei 8+0 gar nicht mehr. Bin heute 8+2… Wegen der Kopfschmerzen nehme ruhig Schmerzmittel. Ich denke, dass eine Fruchthöhle noch kommt. Jetzt blutet erst einmal die Schleimhaut ab. Meine letzte Fehlgeburt war bei 6+x, da war es nicht viel mehr als bei einer normalen Regelblutung.
Alles Gute

6

Danke für deine Antwort und dir wünsche ich auch viel Kraft. Es ist so traurig was uns hier passiert