Wiw lange geblutet bei natürlichen fg

Hallo zusammen wie lange war eure abortblutung?
Ich hate 5 tage starkes blut dann 3 tage schmierblut
Dan war es zwei tage weg und jezt kommt jeden tag mal kurz wieder sb ist das normal?

1

Das ist normal.

Bei meinem ersten Abgang hatte ich ungefähr 10 Tage periodenstarke Blutungen, plus ein paar Tage SB danach.

Bei meinem zweiten Abgang 7 Tage, fast nur SB mit ganz wenig frischem Blut.

Kann sehr unterschiedlich sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Alles klar danke ich hatte 5 tage starke blutung dann 4 tage sb dan wwrs zwei tage fast weg und jezt wieder leichte sb ist das bormal ?

3

Hattest du auch eine natürliche fg?

weitere Kommentare laden
4

Je weiter du bist desto mehr muss natürlich auch raus. Bei mir in Woche 5 war es kaum mehr als eine normale Periode. Bei meiner Freundin in Woche 7 war das ähnlich wie bei dir.

7

Okee und wie lange hat sie geblutet am shluss auch lange sb?

10

Glaube auch so round about 2 Wochen. Die sstest waren auch noch sehr lange positiv.