Kann HCG nach fehlgeburt wieder steigen

Hallo ihr lieben,

Bin gerade sehr verunsichert.. hatte vor 6 Wochen eine FG .. nach ca 3 Wochen waren die schwangerschaftstests wieder negativ .. hatte heute nen positiven sst in den händen .. glaub das ich vor 11 tagen einen eisprung hatte .. Jetzt stell ich mir die frage kann der von Resten irgendwie wieder gestiegen sein oder bin ich wirklich schwanger?? Kanns irgendwie nicht glauben das es gleich wieder geklappt hat wos bei den letzten 2 malen immer n halbes Jahr gedauert hat mit fsh spritzen

Danke für eure Antworten (:

1

Guten Morgen Ami7!

Natürlich kann das sein. Bei meiner Freundin war es genauso. Mein Patenkind ist direkt im gleichen Zyklus nach ihren kleinen Stern gezeugt worden. Der Arzt meinte zwar zu ihr sehr ungewöhnlich, aber es geht:)
Möchte dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen..aber möglich ist es definitiv…und warum soll sonst dein Körper wieder HCG produzieren🙂

Alles Gute euch!
SternenMama2022#stern

4

Danke für deine lieben Worte .. bin tatsächlich schwanger (:

2

Wenn er zuerst schon negativ angezeigt hat, glaube ich nicht, dass er von Resten wieder so ansteigen kann.
Mach doch übermorgen früh direkt nochmal einen, dann wäre ja evtl. eine Steigerung sichtbar.

Es gibt die Theorie, dass manche Frauen nach einem Abgang sehr fruchtbar sind :) hab selbst 2 Freundinnen, die direkt nach der Ausschabung schwanger wurden :)

Ich wünsche es dir!

5
Thumbnail

Hab einige Tests gemacht (: danke für deine antwort

7

Oh wow!! Das sieht doch super aus!!! Glückwunsch!!

3

Hey tut mir sehr leid für Deinen Verlust.

Ich würde auch direkt wieder nach meinem Abgang wieder schwanger. An 4.2 fing bei mir der natürliche Abgang an um am 23.2 hatte ich meinen Eisprung. Bin jetzt gerade in der 7.ssw.

Ich würde die nächsten Tage nochmal testen ob der Test stärker wird 😊 ich drück dir ganz fest die Daumen. ☺️

6
Thumbnail

Tests sehen gut aus ((: danke für deine Antwort