In der 3. SSW war alles zu Ende

Hi ihr Lieben,

Wir haben uns sehr gefreut, als ich nach 14 Tagen Überfälligkeit einen positiven ST in der Hand hielt.

Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. Vor allem mit meiner Vorgeschichte, Hashimoto , Morbus Basedow usw.

Ich bin 35 und wir wünschen uns ein Baby. Wie es so ist, haben wir uns schon erträumt wie alles wird, wann es kommt usw.
Ich hatte die letzten 10 Tage immer etwas ein Ziehen, was ja normal sein kann. Und etwas bräunlichen leichten Ausfluss. Wollte mich aber nicht verrückt machen. War ja noch gaaaanz am Anfang.

Gestern hatten wir GV , es war alles schön und gut.
Heute Morgen hatte ich Unterleibsschmerzen und Blutungen, wie bei der Periode.
Bin sofort zu meiner Ärztin gefahren. Urin war blutig.
Dann hat sie mich untersucht. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich von 2 auf 1 cm zurückgebildet, und sie meinte.. ja, das sieht wirklich leider aus wie eine Periodenblutung, ziehen sie sich bitte mal an wir reden gleich..

Anscheinend ist es natürlich abgegangen, was der Grund war, kann man nicht sagen.
Vor der FA hab ich die Starke gespielt. Sie gab mir dann auch noch den Mutterpass mit. Denn soll ich am Freitag zum Termin mitbringen, weil sie mir nochmal Blut abnehmen will, könnte ja eine Eileiter SS sein , was sie aber nicht glaubt..

Ich bin so traurig.. und ja , jetzt denken viele, war doch noch ganz am Anfang sowas passiert..
JA! Aber trotzdem ist man emotional so aufgewühlt..man denkt inmer noch vllt ist da doch was und es ist einfach noch zu früh um es zu sehb 😪😪😪😪#heul

1

Hi meine Liebe,

dein Verlust tut mir sehr leid ❤️ kann es nachempfinden.
Aber ich muss noch fragen:
Wieso 3 SSW? Wenn du 14 Tage drüber bist bist du doch Anfang 7. SSW?
Und warum um Himmels Willen kriegst du einen Mutterpass und es steht eine ELSS im Raum?
Den kriegt man doch erst sobald ein Embryo/Herzschlag zu sehen ist? 🧐

2

Ich bin selber so durcheinander sorry.
Erst einmal danke.
Auf dem Clearblue Test stand bis gestern 2-3
Im Mutterpass was von 7SSW. Ich glaube , ich hab einfach falsch gerechnet.
Frag mich was leichteres :-( es war kein Embryo zu sehen im Ultraschall

3

Fühl dich gedrückt!

Ja, es war früh. Aber es war ein kleines Geschenk in dir, dessen ganzes Leben du dir schon insgeheim ausgemalt hast. Du hast dich gefreut, Namen überlegt und dich gefragt, wie es wohl mal aussehen wird. Du hast nicht einfach ein Kind in der 7. SSW verloren, du hast ein Kind und dessen Zukunft verloren. Also lass dir den Verlust von niemandem kleinreden und trauere so, wie es dir gut tut.

Das mit dem Mutterpass und der ELSS finde ich auch etwas merkwürdig...

Alles Gute!