Vor 1 Jahr FG

Hallo ihr lieben

Hatte vor 1 Jahr FG spontan schwanger nach Spirale . Seidem will es nicht klappen . Ich habe in jedem Zyklus Angst und beim Testen das es wieder passiert aber seit letzten Jahr Mai will es nicht mehr. Viele werden aber schnell schwanger nach fg . Mich hat das fertig gemacht . Hätte nie gedacht das ich fg erleiden werde.

Lg

1

Wie intensiv betreut dich denn dein FA beim Schwangerwerden?
Hast du mal deine Follikel während des ES untersuchen lassen?
Viele, die mit Ovus testen, fangen zu spät an mit dem GV.
LG

2

Hallo

Mein Gynäkologen nicht gut D daher bin ich seit Januar 2022 kiwu Klinik. Sie ist gut. Also ich bin 2 Zyklus. Davor hatte ich Polypen in Gebärmutter und op war Ende Januar 2022. nach Letrozol also Tag 11 Ultraschall war es Eisprung zusehen der dann springen würde. Sollte dann mit ovitrelle auslösen war aber nicht nötig . Weil laut Blutbild Spring es selber . Ja ovus mach ich und ihr haben sowieso in den fruchtbaren Tagen fast jeden Tag GV. Jetzt bin in 2 Zyklus mit Letrozol. Habe nächste Woche Ultraschall da werde ich gezielt nach folikel Größe und auch anderen fragen stellen . Ich wollte 3 zahlen mit Letrozol versuchen dann spwrmogramm von mein Mann . Wir haben schon Kinder . Diesmal will es nicht klappen aber das lieht an mein alter 42. Hormonwerte alles ok bei mir