Ausschabung- HCG Wert

Hallo ☺️

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung. Ich wusste davor 4,5 Wochen dass das Herzchen nicht mehr schlägt.. ich hatte es auf natürlichem Weg versucht. Nun hatte ich heute ein Arzt Termin, und der HCG wert ist immer noch bei 218. und sollte wohl bei 5 sein..

War das schon mal bei jemandem von euch? Geht das noch von alleine runter? Wir sind ab Samstag 2 Wochen im Urlaub und ich mache mir jetzt voll die Gedanken weil sie gleich meinte ob ich Beschwerden hab 😣

1

Hey,

Mein Körper ist über 6 Wochen gebraucht um das HCG komplett abzubauen. Wäre bei der letzten Kontrolle er nicht unten gewesen, wären auch weitere Schritte nötig gewesen. Und mein HCG war nur maximal 154

2

Oh Dankeschön. Meiner war über 30.000. also der ist weit gestiegen. Auch nachdem das Herz aufgehört hat zu schlagen noch weiterhin..
blieben die Ärzte so lange „ruhig“? Wollten sie nicht gleich irgendwas unternehmen?

3

Bei mir wurde in der 9. Woche (letzten Mittwoch also genau 7 Tage her), festgestellt das es eine Fehlgeburt ist. Hatte starke Blutungen wo der Krümel mit abgegangen ist. Ich weiß nur das heute mein hcg bei 1779 lag. Es dauert also eine Weile und ich habe es bis heute auch auf normalem Wege versucht, mich heute morgen aber zur Ausschabung entschieden

weiteren Kommentar laden