Abgang in der 8ssw

Hi ich kann euch sagen das ein normaler Abgang auch seine schmerzhaften Seiten hat da ich es gerade durchlebe... mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden hatte als nicht geklappt waren schon soweit uns Hilfe zu suchen das wir künstliche Befruchtung in Frage kommt .dann kamm unser Glück ich wurde schwanger wir hatten uns soo sehr gefreut das ich direkt ein Termin beim Arzt gemacht hatte da war auch alles gut man konnte eh nicht viel sehen das war 6ssw aber war uns egal nur alleine zu sehen das wir es endlich geschafft hatten war für uns alles.
Der 2 Termin war dann in 2 Wochen also in der 8 ssw wo dann unsere Welt zusammen gebrochen ist da wir da erfahren haben das meine fruchthülle leer ist sogenanntes windei konnte es nicht glauben war total in mich gekehrt und sehr verletzt wo sie mir dann gesagt hat das es 2 Möglichkeiten gibt damit es raus kommt wollte ich noch keine Entscheidung treffen war nicht in der Lage hatte gemeint ich warte das Wochenende ab wenn es bis dahin nicht weg geht mach ich ein Termin im Krankenhaus zur Ausschabung was ich dann auch getan habe da es nicht weg ging.hätte nächste Woche Dienstag 31.5.22 meine Ausschabung nun ist jetzt in der Nacht vom 26.5 auf 27.5 habe ich starke Schmerzen gehabt und sehr viel Blut verloren Bett war voll davon das ich schon Angst hatte zu verbluten da ich mich sehr unwohl gefühlt hatte bin ich direkt duschen gegangen dann viel was sehr großes faustgross aus mir raus da wusste ich was es war und fing an zu weinen danach hatte ich keine Schmerzen mehr dachte mir das es vorbei ist hatte dann nur normale blutung wie bei denn Tagen nur heute 28.5 hatte ich auf einmal wider sehr starke Schmerzen und starke Blutungen war so schlimm das ich vor Schmerzen weinen musste und bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen wo ich wach wurde war der Schmerz wieder weg wollte mir nur was zum trinken holen da merkte ich wie noch was aus mir raus kommt daher auch meine Schmerzen war noch nicht alles gelöst hoffe nur das es jetzt fertig ist am Montag werde ich meinen Arzt anrufen wo ich mein Termin habe für die Ausschabung damit er mich kontrolliert ob sich alles gelöst hat und ich somit nicht am Dienstag zur Ausschabung noch gehen muss was natürlich sehr gut ist wenn es so ist und hoffe das mein Körper sich selbst bereinigt hat ohne was nehmen zu müssen.
Auch wenn die Schmerzen sehr schlimm waren würde ich es wieder auf diese Weise tun so konnte ich damit abschließen nun hoffe ich das alles weg ist und hoffe das es beim nächsten mal klappt :-).

1

Hi Carina,

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Es geht mir gerade genau wie dir, ich bin gerade in der selben Situation....
Ich war letzte Woche Freitag in der 9 Ssw als bei einer Routineuntersuchung beim FA festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Wir versuchten seit 4 Jahren schwanger zu werden. Und es hat erst nach der 3. künstlichen Befruchtung endlich geklappt. Wir waren so glücklich. Es hat mir letzten Freitag ebenfalls den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habescgon dreimal Medikamente genommen, damit es von alleine geht. Trotz starker Blutung vermute ich, dass alles immernoch da ist. Ich habe am Montag einen Termin zur Ausschabung.
Es tut seelisch einfach im Moment alles sehr weh.

Ich drücke dir die Daumen, dass du um die Ausschabung drum herum kommst und wünsche dir weiterhin alles Gute.Fühl sich gedrückt.

2

Das tut mir unendlich leid man wünscht sich nur endlich eine Familie habe zu dürfen und es klappt einfach nicht das ist emotional echt nicht auszuhalten nur man darf die Hoffnung niemals aufgeben.

Ich danke dir und wünsche dir alles gute das es beim nächsten mal klappt.

Und hoffe auch das der Eingriff nicht mehr nötig ist.

Drücke dich fest zurück und alles gute.