Ausschabung - positiver Erfahrungsbericht

Hallo ☀️
Da ich in den letzten Wochen viel nach Erfahrungsberichten über Ausschabung gesucht habe, verfasse ich kurz ein eigenen Beitrag.

In der 10. SSW erhielt ich heute eine Ausschabung, gestern Abend sollte ich zwei Tabletten Cytotec nehmen und heute morgen noch eine. Davor hatte ich sehr dolle Angst. Allerdings hatte ich davon weder Blutungen noch Schmerzen.

Die Ausschabung an sich verlief total schnell, bzw. habe ich durch die Vollnarkose gar nichts mitbekommen. Eine halbe Stunde später war ich schon auf Toilette, minimale Blutungen, hab was gegessen und fühle mich total wohl. Ich hab keine Schmerzen.

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich und es gibt viele, die anderes erlebt haben.
Aber es tut auch mal gut positive Erfahrungen zu lesen.

Ich wünsche euch allen alles Gute! 🍀