Medikamentöser Abbruch der Ssw:(

Hallo ihr lieben,
Das wars.....ich war am freitag beim FA,fruchthöhle immer noch leer....hab eine tablette myfegine bekommen.und heute morgen ging es mit dem cytotec weiter....
Also ich hatte ja schon eine FG.....aber die Schmerzen hiervon.....sind einfach der Albtraum.Ich bin seit 10 uhr dabei......die krämpfe fangen jetzt an sich etwas zu legen....ich habe aber das gefühl,dass meine Fruchthöhle noch nicht mitgekommen ist.....was soll ich tun?
LG

1

Hallo Nath, das tut mir sehr leid 😔!! Ja die Schmerzen und Krämpfe können sehr hart sein. Also ich würde sagen einfach abwarten und tu DIR gaaaanz viel Gutes. Meine Hebamme hat mir so einen Tee empfohlen und ich hab schon öfters hier auch von gelesen (Nestreinigungstee). Hab ihn allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Vielleicht findest du dazu Erfahrungsberichte hier? Ein FA sagte zu mir, dass man da gar nichts weiter machen soll, weil der Körper das schon alleine hinbekommen wird. Ob er recht hatte seh ich am Dienstag 🫣. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, alles Gute 🍀!! Du schaffst das schon und bist definitiv nicht alleine 🫶🏻

2

Hallo,wünsche ich dir auch🍀bei meiner ersten war ich in der 7ten woche,da waren die krämpfe aber nicht so schlimm wie hier....seit 1er stunde ist es besser gottseidank...Mein Mann kümmert sich sehr gut um mich.Ich drücke dir die daumen#klee

3

Oh je, ich kann es so nachfühlen… sehr gut, dass du Betreuung hast. Vielen lieben Dank dir auch alles Gute weiterhin 🍀