Ich vermisse dich so schrecklich!

Gerade ist wieder einer dieser Momente in denen es mich einfach überkommt. Ich sitze auf dem Fußboden im Badezimmer und weine völlig hemmungslos, weil ich einfach verzweifelt bin. Weil ich dich, mein perfektes gesundes Baby gehen lassen musste. Darüber das ich dich nie aufwachsen sehen werde. Dich nie im Arm halten kann. Das Leben geht weiter, aber ich vermisse dich jede einzelne Sekunde davon. Du fehlst mir einfach so sehr. Du wärst jetzt 3 Monate alt und ich würde dich jetzt vermutlich abknutschen und knuddeln. Aber nein, ich sitze hier allein. Ohne dich.

1

Es tut mir so leid und ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Ilona

4

Vielen lieben Dank.

2

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Darf ich fragen in welcher Woche du dein Baby verloren hast?
Ich habe meine Tochter 2020 in der 36.Woche verloren.
Es ist das schlimmste was man sich vorstellen kann.

3

Klar darfst du fragen. Unser Sohn wurde in der 15. SSW still geboren. Mir ist die Fruchtblase geplatzt und meine Entzündungswerte sind durch die Decke gegangen. Deswegen musste eingeleitet werden. Ich glaube das schlimmste für mich ist daran, daß er gelebt hat und es ihm gut ging.
Es tut mir leid, das du das auch erleben musstest und dann auch noch so spät in der Schwangerschaft. Es ist einfach scheiße.

5

Liebe Samomodra,

ich fühle mit dir und dein riesiger Verlust tut mir unglaublich leid.
Es sind Wellen, die einen überkommen, mal größer, mal kleiner. Und Gott sei Dank, ziehen sie auch wieder vorbei.
Gut, dass du für dich sorgst, schriebst, weinst und die Trauer nicht unterdrückst. So kann die Seele heilen.

Ich glaube daran, dass es den Menschen noch gibt, den wir verloren haben. Was glaubst du?
Alles Liebe,
P

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
Ich kann mich so gut in dich hineinversetzten. Wir mussten leider das gleiche erleben, Blasensprung in der 18. SSW. Mein Sohn hat gelebt, noch 2 Wochen gekämpft und auch bei uns musste dann eingeleitet werden. Es ist einfach grausam 😢 wir hätten eigentlich in April seinen 1. Geburtstag gefeiert.
Mich überkommt die Trauer auch immerwieder in Schüben, es ist aber auch schon besser geworden.

Mir tut es gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und es anderen Eltern auch so geht. 🕯
Ich drück dich aus der Ferne

9

Das tut mir leid. 2 Wochen noch, wie krass. Er war wirklich ein kleiner Kämpfer.
Ich komme im Alltag auch relativ gut zurecht mittlerweile. Aber dann überkommt es mich einfach, so wie gestern.

10

Ja, wir haben gehofft, dass sich die Blase wieder schließt, tat sie aber leider nicht. Er war alle Zeit vital, das war das schlimmste. Du weisst dein Kind ist eigentlich fit und gesund, aber du kannst ihm nicht helfen. 😢

Es uns zu einfach mal einen schlechten Tag zu haben …