Abgang oder abbruchblutung

Guten Tag ,
Ich habe vor ein paar Tagen hier rein geschrieben das ich schwanger bin laut cb bei 1-2 nur bin ich trotz Pille schwanger geworden und mir muss ein Fehler passiert sein ich habe sie vom 23.5-7.6 weiter genommen bevor ich wusste dass ich ss bin,habe sie dann abgesetzt und habe gestern Blutungen bekommen Perioden stark,Montag muss ich nochmal Blut abgehen um zu gucken ob das hcg gestiegen ist oder sinkt ,jetzt ist meine Frage ist es nur die abbruchblutung oder doch ein früher Abgang ich weiß hier sind keine Experten aber ich würde mich dennoch über die ein oder andere Erfahrung freuen.
Mfg

1

Hallo…
Ich hoffe das alles gut gegangen ist, sie haben das gleiche beschrieben wie es bei mir war leider habe ich vor 2 Tagen mein Baby verloren ich möchte ihnen keine Angst machen mit sowas immer zum Arzt gehen ;)