Tests werden heller nichts um US zu sehen und nun?

Hallo zusammen

Ich bin unendlich traurig wir versuchen seit bald 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe bereits 4 mein Partner noch keine eigenen. Abklärung Anfang letztes Jahr über die Kiwu ergab das alles ok wäre nur bei meinem Partner die Schwimmer etwas langsam. April 2021 hatte ich dann einen Frühabort in der 5. Woche. Es setzten trotz Utrogest Schmierblutungen ein.

Jetzt habe ich vor 10 Tagen positiv getestet. Am Mittwoch hatte ich ziemlich Rückenschmerzen. Donnerstag Rückenschmerzen weg und minimal rosa Zervix. Sollte gleich Utrogest nehmen . Nun werden aber seit Mittwoch Abend meine Testreihen immer heller und man sieht nun fast gar nichts mehr und muss den Strich erahnen . Der clearblue zeigte statt 2-3 jetzt auch nur noch 1-2 Wochen an. In der Klinik meinten sie ich soll bis nächste Woche weiter Utrogest nehmen und nochmal ein US beim Frauenarzt machen . Man sah nur eine stark aufgebaute Schleimhaut aber keine Blutung auch bei ihnen war der Urintest sehr hell. Sie meinten nur für Woche 5+2 müsste er deutlich stärker sein und man hätte eine Fruchthöhle sehen müssen. 😞
Nun habe ich heute morgen nochmals einen Test gemacht und er war nach fünf Minuten nur sehr sehr schwach. Digital weiterhin nur 1-2 Wochen . Rückenschmerzen sind wieder stärker aber noch keine Blutung in sich nur viel Spinnenarme Zervix…
Ich bin so unendlich traurig das ich es wieder nicht halten konnte und frage mich nun warum . Ebenso frage ich mich ob ich schon das Utrogest absetzen soll oder dennoch weiter nehmen soll. Habe erst am Mittwoch Abend einen Termin beim FA.
Hat hier jemand Erfahrungen damit? Würdet ihr es absetzen und wieso ging es schon wieder so früh zünde?
Ich hatte soviel Hoffnungen das es dieses Mal hält und dann wieder das.

Ich habe Angst das wir nun wieder ein Jahr warten müssen bis es nochmal klappt. Bin 37 Jahre alt und man hat auch immer das Gefühl die Biologische Uhr läuft so langsam ab 😞

Viele. Dank für eure Erfahrungen

1

Ich kann dich so gut verstehen. 😔
Es tut mir sehr leid, dass du so in der Luft hängst. Ich will ehrlich sein, wenn die Tests jetzt schon schwächer werden, sieht es nicht gut aus.
Aber ich würde den US noch abwarten. Bei 5+2 muss man nicht zwingend eine Fruchthöhle sehen.
Duhast ja nichts zu verlieren.
Manchmal gibt es auch Wunder...
Ich wünsche dir viel Kraft, egal wie es ausgeht. ❤️🍀

2

Ich kann nur von mir Berichten. Meine Test wurden auch schwächer. War beim Doc und hab Blut abgenommen bekommen. Der Wert war viel zu tief, Us konnte man so früh nix erkennen. Hatte 3 Tage später Blutung bekommen und nach Blutabnahme war mein HCG wieder auf 0.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir alles gut läuft.