MA 14 ssw

Wir hatten heute nackenfaltenmessung im Krankenhaus, leider war kein Herzschlag mehr 😭 es verlief alles so super und jetzt aufeinmal das. Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Schmerz. Ich und mein Partner sind nur noch am Weinen 😭 Am Mittwoch ist Operation.


Es tut einfach so weh,

Wir haben dich so lieb unser Sternchen ⭐️

1

Kein Wort und auch kein Satz der Welt können euch jetzt trösten :-(

Ich kann euch nur mein herzliches beileid für euren Verlust aussprechen und euch ganz viel Kraft wünschen.

Ihr dürft weinen und traurig sein, Wut darf man auch zulassen. So lange wie ihr das möchtet. Lasst euch Zeit zum trauern.

Ich habe am Freitag in der 8 ssw auch meine Bohne verloren. Heute wäre mein erster Termin gewesen und ich und mein Partner sind auch immer noch unsagbar traurig. Ich weine auch noch sehr viel und frage mich 'warum'? Nur leider wird es darauf keine zufriedenstellende Antwort geben.

Mir hilft es sehr mich auszutauschen, darüber zu sprechen, zu schimpfen, zu fluchen, zu weinen...

Ich wünsche euch trotz allem, dass ihr eure Zuversicht nicht verliert.

Viele liebe Grüße
SnuSnu 8ssw ⭐, 8J. 🧒🏼, 12ssw ⭐

2

Vielen Dank für deine lieben Worte, es tut einfach so weh weil bis jetzt hatte ich eine Bilderbuch Schwangerschaft und dann das. 😭😭 wir sind auch nur am weinen und können es einfach nicht glauben was heute passiert ist .

Auch mein herzlichen Beileid für euren Verlust😭 wünsche euch auch ganz viel Kraft, oft ist das Leben einfach so unfair.

Viele liebe Grüße
Kalemia

3

Genau.... "Unfair" ist die einzige Antwort, die ich finde und es ist so!
Nichts ist unfairer als Fehlgeburten oder MA's.

Der Schmerz ist unendlich, das glaube ich dir, der Schmerz wird auch so schnell nicht gehen #schmoll

Ihr könnt euch auch professionelle Hilfe holen, sowas kann auch gut helfen. Da kann euch dein Gynäkologe bestimmt Anlaufstellen bieten oder das kkh.

4

Hallo,
dein Verlust tut mir ganz sehr leid 😢Ich habe selbst Ende April einen MA gehabt in der 14.Woche. Nie hätte ich beim Ultraschall damit gerechnet.
Ich kann deinen Schmerz, deinen Kummer und deine Wut gut verstehen. Und ja es ist unfair, sehr sogar. Und mich hat es angekotzt das mir es passiert ist, das ich meinem kleines gehen lassen musste. Tu was dir/euch jetzt gut tut, alles was ihr macht ist jetzt richtig.
Bei mir sind nun ein paar Wochen vergangen und ich kann dir sagen es wird dir wieder besser gehen auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀
Sei lieb gegrüßt ☀️

5

Vielen dank für deinen lieben Worte.
Damit rechnet echt keiner, es heißt ja wenn man mal die 12 Woche erreicht hat kann man aufatmen 😭 und dann passiert sowas. Es ist einfach so schlimm gewesen wie es so leblos da gelegen ist.
Wir werden dieses Jahr abwarten wie es mir psychisch geht und vielleicht nächstes Jahr nochmal probieren weil die angst ist jetzt riesengroß das es wieder passiert. Es ist einfach noch so unrealistisch. Am Wochenende haben wir noch Babysachen geschaut und wollten schon was kaufen☹️

Dein Verlust tut mir auch sehr leid das dir das das auch passiert ist. Wünsche dir auch alles gute und das es hoffentlich nicht nochmal passiert🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🍀☀️

6

Deine Angst ist völlig normal, mir ging es genauso. Meine Angst ist aber mittlerweile nicht mehr so stark, ich hab jetzt wieder den Gedanke es wieder zu probieren.
Aber dieses Bild wie das lebslose Mäuschen zu sehen war ohne Herzschlag vergesse ich nicht. Meine Ärztin war auch recht emphatielos. Alles sollte schnell gehen und sie wollte gleich wissen wann ich zur OP will. Ich hatte gar keine Zeit zum Durchatmen und überlegen.
Du weißt sicher das du nicht zwingend eine OP brauchst?

weitere Kommentare laden
12

Hey, es tut mir so unendlich leid und es ist einfach nur unfair und unbegreiflich. Niemand hat es verdient....
Das sind Momente die man nie vergisst, ich werde meinen ersten positiven Test genauso wie die Feststellung der MA (bei uns Ende Woche 11, ich hatte geplant es nach dem Termin endlich in die Welt zu posaunen)... niemals vergessen.
Lass dich krank schreiben und nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Du / Ihr dürft trauern. Ich verspreche, die Wut und Traurigkeit wird besser!! Es kann Zeit brauchen, körperlich und seelisch, aber es wird besser. #herzlich

13

Hey ohje das tut mir sehr leid das du das auch erlebt hast sowas ist echt nicht schön 😭nein wir auch nicht habe meine Tests alle noch und die ultraschall bilder, wir werden ein kleines Andenken für unser Sternchen machen. Es ist einfach unfair es verlief alles so schön und ab der 12 Woche dachte ich endlich können wir die Schwangerschaft genießen weil das gefährliche Meilenstein geschafft ist und dann passiert sowas. Es ist einfach nur ein Schock. Ich bin seit gestern krank geschrieben meine Chefin hat auch geweint sie hat auch gesagt ich soll mir alle zeit der welt nehmen arbeit ist jetzt nicht so wichtig. Ich Arbeite in der Pflege und hatte schon bürodienst weil ich nicht mehr zu meine Kunden durfte.

Vielen Dank für deine lieben Worte 🍀🍀🍀

14

Ich habe unsere kind auch dienstag in der 14 ssw verloren. MA kein Herzschlag. Ich würde gern einfach eine ausschabung machen lassen aber ich liege nun seit 6 Tagen in der Klinik und muss auf die Geburt warten, das kann doch psychisch nicht gut sein... Euch mein herzliches beileid zum Verlust, sowas hat man noch nie vorher gefühlt

weitere Kommentare laden