Kliniken in München für Saugkürettage gesucht!

Hallo ihr Lieben,

habe heute final erfahren, dass meine Zwillinge nicht leben (Stand 8+0). Ich hatte bei meiner ersten FG einen natürlichen Abgang, jedoch würde ich diesmal sehr gerne die Embroys im Anschluss untersuchen lassen.

Demnach meine Frage: Kennt jemand von euch eine gute Klinik die Saugkürettagen durchführt und Profis auf dem Gebiet sind?
Leider hat die Empfehlung meiner FÄ "Gynäkologische Praxisklinik Helene-Weber-Allee" erst in drei Wochen einen Termin frei und ich befürchte, dass es da bereits zu spät sein könnte und meine Blutungen bereits einsetzen.

Ich möchte ungern einfach in ein KH, weil ich das Gefühl habe, dass hier einfach nur "Zack Zack und die Nächste Bitte" gelebt wird.


Hat jemand Tipps?

Wäre euch unfassbar dankbar #herzlich#herzlich#herzlich

1

Das tut mir sehr leid 🕯
Frag doch mal im Dritten Orden nach.

2

Hallo meine Liebe,

das tut mir unfassbar Leid! Mich hat’s letztes Jahr leider in der 10 ssw mit Zwillingen getroffen. Ich war in der Klinik Mednord Munich. https://klinik-mednord.de/
Ich war ganz zufrieden, alles sehr nett und einfühlsam.
Dritter Orden war hingegen das Letzte! War dort als es sich abgezeichnet hat das die Schwangerschaft nicht intakt ist und hab mich gefühlt wie ne Nummer die nur lästig ist. Keine netten Worte gar nix. Hab im März diesen Jahres entbunden und obwohl ich nur 10 Min. vom Dritten Orden weg wohne, war ich dort nicht zur Entbindung.

Alles Liebe

3

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort!
Deine Empfehlung ist sogar bei mir in der Nähe- Versuch ich morgen direkt jemand zu erreichen🍀

Freut mich, dass es nach deinem Schicksalsschlag noch zu einer erfolgreichen Entbindung kam ♥️♥️♥️

4

Hallo meine Liebe,
es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist 😔

Ich wurde selbst mehrfach in der von dir genannten Gynäkologischen Praxisklinik operiert, zwar aus anderen Gründen, war aber extrem zufrieden. Kann aber verstehen, dass dir die Zeit zu lange ist und du kein Risiko eingehen möchtest.

Mir würde nur noch die Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Englischen Garten einfallen, die ggf. so etwas anbieten könnte. Bin mir aber nicht sicher, du müsstest nachfragen... aber die Ärzte dort sollen sehr gut sein und von den Räumlichkeiten her nicht so krass wie ein Krankenhaus wirken.

Wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

5

😔😔😔

6

Es tut mir furchbar leid,

Meine As hat mein Frauenarzt gemacht, bei uns gibt es 2 Privatkliniken wo die Ärzte OP Sääle mieten können inkl Personal. Bei mir hat das die Private Zusatz Versicherung übernommen. Vll wäre das ja für dich auch eine Option.

7

Danke für eure Hilfe!

Habe nun am kommenden Freitag einen Termin bei Klinik Med Nord und werde berichten

(in der Hoffnung, dass die Info keiner mehr benötigt!) 💔

8

Alles Gute meine Liebe!
Kopf hoch und stark sein. #herzlich

9
Thumbnail

Update:
OP verlief gut. Kann die Klinik empfehlen. Sehr liebe Schwestern, die sich sehr süß um einen kümmern ❤️