Besteht noch Hoffnung ?😞

Hallo ihr lieben 🥰
Ich habe am Montag mit dem CB digital positiv getestet und habe heute Periodenartige Blutungen bekommen ich war im kh und die Ärztin hat eine aufgebaute Gebärmutter gesehen und der ss Test war sehr schwach positiv.. was meint ihr ? War es ein Abgang ?

1

Achso .. ich wäre jetzt ca 4+4

2

Hey meine Liebe leider hatte ich genau das gleiche ich hab mit CB positiv getestet 1-2 und zwei Tage später finden schmerzen an und meine test wurden schwächer und danach Kam nach einem Tag die Blutung ☹️

3

Ach Mensch, ich fühle echt mit Dir!
Mir geht es aktuell seeehr ähnlich. Habe nicht digital getestet, sondern zum selbst ablesen. Mal ganz schwach positiv, mal eher negativ.
Hatte aber "nur" 1 Tag eine dunkelrote Blutung#kratz Keine Ahnung, ob das für einen Abgang "reicht".
Daher bleibt mir nur eine Woche abwarten bis zum nächsten Termin #augen

Wie stark und wie lange war denn die Blutung? Seit heute morgen durchgehend oder ist es weniger geworden?
Du gehst bestimmt auch nächste Woche nochmal zum FA oder?

Liebe Grüße und toi toi toi!!

4

Liebe Lotte,
das tut mir Leid, aber Hoffnung würde ich mir keine mehr machen. Das klingt nach einem sehr frühen Abgang.
Meine erste Schwangerschaft endete genauso und danach bin ich erfolgreich schwanger geworden 😊
Ich wünsch dir alles Gute 🍀