Wann wieder regelmäßiger Zyklus mit ES und wie lange Blutung nach Abgang?

Ihr Lieben, jetzt hat es mich auch erwischt :-(
Abgang bei 4+4. Ist ja wirklich noch sehr früh und ich hatte damit gerechnet.
Meine Blutung hat gestern früh angefangen und ist seitdem recht stark, stärker als meine Periode.

Wie lange hat es bei euch gedauert? Einerseits die Blutung und andererseits bis der Zyklus wieder regelmäßig war und ihr wieder schwanger ward? :-)

Ich hoffe, es geht schnell... und frage mich langsam, ob schwanger werden wirklich was mit "Kopfsache" zu tun hat :-D
Liebe Grüße an alle!!

1

Hey du..

Ich hatte Ende März meinen Abgang in der 6 SSW. Und Blutungen ca. 4 Wochen.
Meine erste richtige Periode hatte ich erst vor 15 Tagen und aktuell meinen ES…

Ich drücke dir die Daumen

2

Das tut mir leid! Wie stark war denn deine Blutung in den 4 Wochen, wenn ich fragen darf?
Eher immer so Schmierblutungen oder waren auch stärkere Tage dabei?

Ich hoffe einfach, dass es sich schnell normalisiert #augen

3

Hatte vor 2 Wochen einen Abgang in 4+5, Blutung ging 5 Tage und gestern war wieder mein erster ES - es kann also auch schnell wieder funktionieren :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey Liebes,

tut mir sehr leid, dass du auch diese Erfahrung machen musst..
Kann dir von mir berichten , ich hatte 3 FG , 2x MA ,davon eine mit AS.
Die letzte MA war jetzt erst ,ich war eigtl in der 12.ssw aber der Embryo war viel zu klein und ich hatte schon glaube von der 8.ssw weg immer mal wieder schmierblutung.
Richtige Blutung wie Periode oder teils stärker ,dann wieder nur schmierblutung.
Das ganze zog sich über 4 Wochen. Ich hatte 2 Tage Krämpfe, aber ging mit Buscopan auszuhalten.
Dann hatte ich 4 Tage Ruhe, keine Blutungen und nun zum ersten Mal nach dem Abgang meine Periode.
Die fällt jetzt etwas stärker aus wie sonst,aber ich bin so froh ,dass mein Körper das wieder alleine geregelt hat.
Wollte keine 2. AS mehr...
Wünsche dir alles Gute, viel Kraft 🍀wenn du Fragen hast ,melde dich 🤗

6

Hallo, bei mir hat der Abgang (ende ( Woche) etwas länger gedauert als die normale Regelblutung. ES war dann auch ein bisschen später als sonst (Tag 16) und in dem Zyklus bin ich dann sofort schwanger geworden. Man sagt ja man sei durch das Rest HCG besonders fruchtbar.
Viel Glück 🍀

7

Hallo ich bin anscheinend Spezialfall.
Ende Mai hatte ich die endgültige Diagnose Windei. Die Blutungen (ab dem 3.6.) zogen sich über 5 Wochen...von normal bis mehreren Sturzblutungen. Am 5.7 HCG bei 148 (Hausarzt). am 22.7 hatte ich Kontrollfraunarzttermin- Tests noch positiv, Schleimhaut fast 3cm trotz über einem Monat Blutungen, links Funktionszyste 1cm( sprich in der Blutungszeit oder danach hatte ich Eisprung). Verdacht auf Blastomole oder ähnliches....Ausschabung am 25.7 wegen Plazentareste drinne. am 4.8 Kontrolltermin- links Funktionszyste 3cm, rechts Eibläschen 1cm am Reifen. ich vermute zu diesem Wochenende wird der Eisprung sein.

8

Tut mir sehr leid, aber bei einem so frühen Abgang musst Du Dir relativ wenig Sorgen machen. Meine Mens war damals ein paar Tage länger als üblich und wenn ich nicht getestet hätte, hätte ich es vermutlich nichtmal gemerkt. Meine nächste Regel kam pünktlich wie immer und im selben Zyklus wurde ich direkt wieder schwanger. (Nicht erfolgreich, aber das steht auf einem anderen Blatt!) Ich denke, dass Du es schnell überstanden hast! ✊🏼