Abgang in der ca 7SSW

Hallo, ich hatte mich im 2. Zyklus positiv getestet, jedoch war in der 7. Woche Schluss. Nach dem Frauenarzt Termin wo sich nichts mehr entwickelt hat, hab sie mir Tabletten für den Abgang. Die musste ich gar nicht nehmen, da ich, als ich zuhause war, direkt Krampfartige schmerzen hatte.. 13 Tage lang hatte ich immer wieder Blutungen. Jetzt ist es soweit abgeklungen.

Hab seit dem Anfang des Abganges immer mal wieder ein Ziehen in der rechten Leiste aber nur wenn ich auf Toilette bin.
Hatte das noch jemand?

Bei meiner Kontrolle, nach 7 Tagen der ersten Blutung, hat sich meine FA die Gebärmutter angeschaut, es sei nur noch aufgebaute Schleimhaut zu sehen & meinte aber zu mir das sich rechts wieder ein Ei entwickelt! Geht das wirklich so schnell? Und innen die kurzen ziehenden schmerzen wegen dem bevorstehenden Eisprung sein?

Liebe Grüße 🥰