Klink für Ausschabung (Berlin)?

Hallo!

Nachdem ich aktuell nicht stark genug blute und ich auf meiner Hochzeit keinen Blutsturz haben will, wird eine Ausschabung immer wahrscheinlicher.

Gibt es etwas, worauf man bei der Wahl der Klinik bzw. des Chirurgen besonders achten sollte?

Habt ihr eventuell Empfehlungen in Berlin?

LG, Cami

1

Hallo,

tut mir sehr leid.
Ich habe in einer Klinik leider zwei Ausschabungen innerhalb von 3 Jahren machen müssen.
Das Personal dort war sehr lieb, die Ärzte einfühlsam.
Man kommt in ein Doppelzimmer, dann geht es auch rasch los und ein oder zwei Stunden nach dem Eingriff kann man sich abholen lassen.
Ich bin danach wieder schwanger geworden und die Kleine ist jetzt 9 Monate alt.
Da ich nicht weiß, ob die Adresse der Klinik als Werbung zählt und es verboten ist, schreibe ich dir die Adresse per PN.

Alles Gute

2

Ich freue mich, dass es dann doch noch geklappt hat bei euch:-)

3

da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. bei uns im Umkreis gibt es genau 2 KH, wir haben spontan in einem angerufen und dort für den nächsten Tag den Termin gemacht. Die Leute waren den Umständen entsprechend nett und der Eingriff schnell vorbei.
Leider wurden wir in einem Zimmer für frisch gebackene Eltern geparkt. War wohl logistisch am einfachsten. Doof, aber ehrlich gesagt auch kein Weltuntergang.

würde einfach das nächste nehmen damit du schnell zuhause bist.