So schnell wieder vorbei…

Nach zwei Jahren Kinderwunschklinik, 7 Transfers… durfte ich endlich positiv testen.

Heute kam der Anruf bzgl meiner dritten Blutprobe : Der HCG Wert ist gesunken - Medikamente bitte absetzen und auf die Blutung warten.

Ich bin unendlich traurig, fühle mich leer und ausgesagt. Wieso passiert uns das ??? Dachte wir wären nun endlich am Ende angekommen.

Wie lange muss ich wohl auf die Blutung warten?

1

Hallo, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten . Aber es tut mir sehr leid was du im Moment erlebst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch wenn du im Moment nicht daran glaubst aber auch für dich wird die Sonne wieder scheinen ☀️
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

2

Hallo,
Das tut mir leid. Ich stecke ebenfalls in deiner Situation. Kinderwunsch Klinik und nun ist die Entwicklung stehen geblieben.
Bei meinen vorherigen Fehlgeburten musste ichbezogen etwa vier bis sechs Wochen warten bis es los ging. Lg