Wann Schwanger nach FG? Gerne positive Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich hatte leider am 17.08.22 einen frühen Abort ohne AS. War meine erst SS und kam überraschend. Mein Frauenarzt meinte es wäre sehr positiv das ich schwanger werden kann und ich könnte es direkt weiterversuchen.

Bin mir aber sehr unsicher wann mein ES ist. Ich messe keine Tempi und hab auch noch nie Ovus genommen. Meine Frage an euch:

Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder freudestrahlend einen positiven Test in der Hand gehalten habt? #verliebt

1

Ich hatte in April 2022 eine FG in der 9 ssw. Mit Ausschabung.
Habe dann im Mai meine 1 Periode abgewartet.
Und habe dann Juni 2022 wieder positiv getestet🥰

Bin jetzt in der 16 ssw. und es ist alles super!🤰

2

Freut mich sehr zu hören #verliebt

Wünsche dir alles gute in deiner SS
Viele Grüße

3

Wir sitzen im gleichen Boot - ich hatte am 11.8 einen Frühabort und warte seither sehnsüchtig auf meinen Eisprung 😅
Ich kann dir also leider nicht helfen, aber ich verfolge mal deinen Beitrag

5

Das tut mir sehr leid für dich - wünsche dir das es schnell wieder klappt #klee#klee

Hoffentlich können wir beide bald eine positive Nachricht unter dem Beitrag vergasen. Würde mich sehr freuen.

Alles gute #winke#herzlich

6

verfassen*

4

Hallo Eva,

Das tut mir sehr leid.
Meine FG war im Februar 2021, hab dann nach 4 Zyklen im August 21 wieder positiv getestet und mein Wunder ist jetzt fast 5 Monate alt.
Drücke dir die Daumen und alles liebe 🫶

7

Hallo Brigitta,

Solche Nachrichten machen wieder Mut #herzlich

Freu mich sehr für euer Glück ☺️ Alles Liebe weiterhin mit eurem Schatz 🫶🏻

Liebe Grüße.

8

Hi, ich hatte ein MA in der 8ssw, war dann zu Ausschabung, haben dann einen Zyklus gewartet und es dann wieder versucht, wurde direkt wieder schwanger.

9

Freut mich sehr zu hören 🫶🏻

10

Hallo du Liebe!

Lass dich erstmal drücken. Tut mir leid wegen eures Verlusts #liebdrueck

Ich hatte Ende März eine frühe FG in der 5. SSW.
Gleich im Folgezyklus wurde ich wieder schwanger, aber leider hat sich Krümelchen am falschen Ort gemütlich gemacht. Es wurde eine frühe ELSS diagnostiziert, die sich aber von allein resorbiert hat.
Beide Zyklen hatte ich Clomi genommen.
Und bei beiden musste nichts unternommen werden. Mein Körper hat das ganz allein geschafft 😊

Dann hab ich mir gedacht: Hey... Wenn er das alleine schafft, dann schaff ich es auch schwanger zu werden, ohne hormonelle Mittel.
Ich habe mit Mönchspfeffer angefangen, damit sich der Zyklus wieder normalisiert und eventuell natürliche Eisprünge stattfinden.

Ja, was soll ich sagen...
Am 22.8. hab ich positiv getestet #verliebt
Schätze, da war ich so ca. ES+10.
Und die Tests werden brav stärker.
Am 9.9. hab ich meinen FA-Termin.
Bin super gespannt 😊

Bitte vertraue auf deinen Körper. Der schafft viel mehr, als wir denken!

Alles Gute für dich! #klee

13

Hallo liebe Jacky ☺️

Vielen Dank für deine Worte. Das gibt sicherlich vielen Frauen Mut #klee

Manchmal muss man auf seinen Körper hören und ihm vertrauen. So wie du es getan hast.

Zunächst tut es mir sehr leid für euren Verlust. #liebdrueck

Ich wünsche dir nur das allerbeste bei deiner jetzigen Schwangerschaft #verliebt

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit 🤰🫶🏻

11

Hi, ich hatte damals auch bei 5+0 einen natürlichen Abgang (2 Jahre davor auch schon eine MA mit AS). 4 Wochen nach dem natürlichen Abgang war ich wieder schwanger. Das Ergebnis wird nächsten Monat 5 Jahre alt.
Drücke dir die Daumen.

12

Danke für deinen Beitrag. Ein trauriger Anfang mit Happy End. Wünsche dir und deinem Schatz alles gute 🍀