Es ist schon komisch

Thumbnail

Erst freut man sich wenn die Dinger endlich Striche zeigen. Man rätselt jeden Tag bis die mens kommt und ist überglücklich solche Striche zu sehen. Und wenn es dann schief geht und Mann eine ausschabung hat, ist man traurig wenn der 2. Strich einfach nicht weg geht. Ich weiß es ist erst 2 Tage her, aber ich möchte endlich einen schlussstrich und nach vorne schauen. Geduld war noch nie meine Stärke

1

IMensch,
Wir hatten ja letztens kurz auf einen anderen Beitrag geschrieben.

Leider dauert das manchmal ein paar Wochen bis die ganzen Hormone weg sind.
Da du ja wenn ich mich richtig erinnere früh dran warst, wird es suche nicht all zu lange dauern.


Tut mir aufrichtig leid.
Alles gute dir.

2

Ich war in der 9. Woche und hatte 2 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet. Aber es passierte nix und meine FA schimpfte und sagte das das klar war weil ich schon zu war.

3

Oh je, das kann ewig dauern. Also das Testen würde ich vielleicht auf einmal pro Woche reduzieren.

4

Hallo Liebes,
mir ging es genauso…
Ich hatte meine AS Mitte Juni und circa 6 Wochen danach war der Test erst negativ. Selbst nach der ersten Periode war er noch positiv.
Versuch nicht mehr zu testen.
Ich hoffe du musst nicht so lange warten wie ich, aber leider lässt es sich nicht ändern, wenn doch.

Alles Gute Dir ♥️

5

Ich kann dich gut versehen. Ich hatte in der 8 Woche eine Fehlgeburt letzten Monat und ich habe jeden Tag getestet. Nach ca einer Woche waren die test aber negativ und nach 2 Wochen auch endlich der Bluttest.
Bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es.
Ich drück dir die Daumen dass er schnell negativ wird und ihr weiter machen könnt