Erste Periode nach MA

Hallo zusammen,
Ich hab vor einigen Wochen meine Erfahrungen bzgl. meiner Missed Abortion mit euch geteilt.
Gestern hab ich die erste Periode nach meiner Fehlgeburt bekommen.
Wie war die denn bei euch?
Ich würde sagen meine Periodenblutung ist tatsächlich mehr als bei meiner Fehlgeburt. Außerdem hab ich sehr viel von diesen Blutkoageln. Die wären mir davor noch nie aufgefallen, vor allem nicht in dem Ausmaß. Schmerzen hab ich eig keine, außer ein bisschen Unterleibsziehen.

1

Hallo Nadine,

leider hatte ich die selbe Erfahrung.
4 Wochen nach der AS kam meine Periode.
An sich war sie wie meine anderen Perioden auch, außer an einem Tag war sie richtig stark.
Blutkoageln hatte ich wirklich sehr wenig. Hatte eher mit mehr gerechnet da mich mein FA „gewarnt“ hat. Schmerzen hatte ich ebenso keine nur eine Woche zuvor das typische Ziehen im Unterleib.