Blutung nach einer Ausschabung?

Hey ihr Lieben, ich wurde gestern im Krankenhaus ausgeschabt und blute heute schon gar nicht mehr.

Wie war es bei euch?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Hi :-)
Ich hatte nach stiller Geburt in der 15 SSW am Sonntag eine AS. Ich blute noch. Man sagte mir es kann 14 Tage noch bluten, sollte aber nicht stärker als die Periode sein.

In welcher Woche warst du denn?

2

Das kann noch kommen.
Falls nicht, haben sie einfach sehr gründlich ausgeschabt, ich habe auch nicht so lang geblutet und nur sehr leicht

3

Hey,
ich habe nach meiner Ausschabung auch nur an dem Tag ganz leicht geblutet und das war’s schon.
Zur Kontrolle war dann aber alles ok.

Alles Gute für dich 🍀

4

Hi,

ich habe nach der Ausschabung ca eine Woche geblutet aber auch nur leicht.
Bei der Nachkontrolle eine Woche später war alles super.

LG ❤️

5

Liebe Isabella320,

Ich hatte nach der Ausschabung eine ganz minimale Blutung, zwei Tage lang. Hatte mit einer stärkeren Blutung gerechnet, da ich vor der Ausschabung wirklich sehr stark geblutet hatte.

Alles gute für dich #blume

6

War bei mir bis auf einmal auch immer so- am nächsten, spätestens übernächsten Tag war alles rum!

7

Das ist unterschiedlich. Es kann länger bluten oder eben wie bei dir nur kurz. Alles gute

8

Danke an euch alle!
Ich war jetzt in der 9./10. ssw.
Bauchweh habe etwas. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Ich danke euch für eure Erfahrungen und es tut mir natürlich für jeden einzelnen leid, dass er durch solche Situationen muss.
Alles Gute und liebe Grüße
Isabella