Erster Eisprung nach FG

Hallo ihr lieben, hatte im September leider einer FG in der 9.Ssw. Heute hatte ich das gefühl einen Eisprung zu haben…zumindest laut zervixschleim…also wirklich wie in meinen Zyklen davor, spinnbar. Aber meine ovus sind komplett negativ…ist mein Körper noch dabei sich zu ordnen? Kennt das jmd?

Danke!❤️

1

Das würde ich gerne gerne wissen. Bei mir genau das gleiche Anfang September (mit Ausschabung) meine Ovus sind auch alle negativ.

6

Ich hatte keine AS. Und wäre echt froh wenn ich jetzt schon bald einen Eisprung hätte. Weil rechnen tu ich noch gar nicht damit, aber unsere Körper vollbringen echt Wunder manchmal 🙈

2

Guten Morgen, hatte auch eine AS am 21.9.
Hatte letzte Woche erst den veränderten ZS und ein paar Tage später sind die Ovus positiv geworden. Eisprung war jetzt am Samstag.

4

Hey danke für deinen beitrag. Ja tatsächlich sind heute meine ovus stärker geworden und ich habe deutlichen Mittelschmerz🤩 freu mich gerade dass mein Körper sich langsam erholt davon. Hatte einen natürlichen Abgang und ehrlich gesagt sooo schnell gar nicht mit einem Eisprung gerechnet.
Naja dann bin ich gespannt wie lange dieser Zyklus wird…hast du auch immer deutlich früher vor dem
Positiven Ovu den spinnbaren ZS?

7

Dann sind wir beide doch auf einem guten Weg 🙂 Das mit dem Zervix ist mir ehrlich gesagt noch nie soooo extrem aufgefallen wie jetzt. Und der Eisprung war richtig schmerzhaft. Hatte ich so auch noch nicht.

weitere Kommentare laden
3

Es wäre gut möglich, dass bereits wieder ein Eisprung ansteht. Ich hatte ende August eine Fehlgeburt in der 10. Woche und nun bin ich überfällig. Sollte ich tatsächlich schon wieder schwanger sein, dann wäre ich jetzt Anfang der 5. Woche und der ES müsste demnach schon 4 Wochen nach dem Abgang stattgefunden haben!

5

Na das wäre ja echt fix und meine Wunschvorstellung wenn ich ehrlich bin. Hab das Gefühl, dass ich nur so die Trauer irgendwie komplett bewältigen kann.
Hast du denn schon getestet?

11

Kann ich total gut verstehen. 😌
Nein, ich hab' mich noch nicht getraut. 🙈
Hab' mir gestern einen Test gekauft und hoffe, dass ich es heute Mittag mal wagen werde. 🥺

weitere Kommentare laden