Fehlgeburt 5. SSW, SST noch positiv, Blutungen

Hallo!

Ich habe an Es+11 negativ getestet mit den Clear blue Früherkennungstests, dann an ES+14 waren sowohl Frühtests, als auch Tests nach ausbleiben der Periode positiv. Es gab nur eine zarte Linie, deutlich sichtbar, man musste nicht rätseln, aber eben sehr zart.

Ich dachte die Linie würde im Laufe der Tage deutlicher, aber die Tests fielen weiterhin genau gleich aus. Ich hatte im Gefühl, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich weiß, dass die Tests nicht den HCG-Gehalt bestimmen können.

Montag hatte ich dann das dringende Bedürfnis im Bett zu bleiben, an ES +18. Abends bekam ich Blutungen. Rechnerisch war ich da in 4+5. Ich hatte einen FA Termin gestern. Die Schleimhaut war gut aufgebaut, laut meiner Ärztin fand die Schwangerschaft an der richtigen Stelle statt, aber ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, wegen der Blutung und gehe auch von einer Fehlgeburt aus. Blut wurde entnommen und ich erhalte heute noch einen Anruf.

Die Blutung gleich bei mir einem sehr schnellen Wochenfluss. War das bei euch auch so? Sie ist mittlerweile sehr hell, hat sich über die 2,5 Tage schnell verändert. Während ich gestern starke Unterleibsschmerzen hatte, sind sie heute nur sehr leicht.

Ich habe einen Schwangerschaftstest heute morgen gemacht, einen der nach ausbleiben der Periode anschlägt und der war weiterhin genauso positiv, wie die Tests zuvor. Wieder eine helle Linie. Ich bin irritiert.

Eine Eileiterschwangerschaft hat sie gestern im US ja ausgeschlossen. Natürlich kann man auch bei intakter Schwangerschaft in 4+6 nicht viel mehr als die Schleimhaut sehen. Ich frage mich, warum der Test noch positiv ist. Ich habe seit Sonntag kaum Appetit, esse sehr wenig, schwitze recht viel (mein Wäre-Kälte-Empfinden ist total durcheinander).

War das bei euch auch so? Oder war bei euch die Schwangerschaft unerwarteter Weise doch noch intakt? Wie verliefen eure Blutungen bei einem frühen Abgang in den ersten Wochen (4 - 6)? Wann war euer nächstes Eisprung? Seid ihr wieder schwanger geworden, wenn ja, wann?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.:-)

1

Hey, ch hatte im Mai positiv getestet. An nmt positiv getestet. Nmt+2 Blutungen bekommen.

Die test wurden nie deutlich stärker geworden.
Die Tests wurden nach ungefähr 1 - 1 1/2wochen negativ

Alles gute