Ul Schmerzen nach FG

Hallo, ich bins mal wieder..
Ich habe seid einer woche immer wiederkehrende UL Schmerzen, aber auch so dolle...
Vor 33 Tagen hatte ich eine FG ohne Ausschabung, also normaler abgang mit Blutung.
Hatte das auch wer von euch, dass man danach so UL schmerzen hat? Habe Angst dass vlt doch was vergessen wurde...
Mein FA nimmt mir nur nicht ernst. Laut Ovus hatte ich diesen Monat auch 2x mal meinen Eisprung (??!)
Wie geht dass?
Lg

1

Hi Jess

Wenn dein Frauenarzt dich nicht ernst nimmt, dann musst du ihn unbedingt wechseln. Es ist echt sooo wichtig, einen guten und empathischen Frauenarzt zu haben.

Also ich hatte 3 FG. 2x eine Missed Abortion - da nahm ich (beide male) Cytotec, damit die SS abgeht. Da hatt ich immer nur wenige Tage Schmerzen und Blutungen, dann war gut.

Bei der 2 FG hatte ich einen natürlichen Abgang. Das war vergleichbar mit der Mens, hatte dann da auch keine anderen oder länger anhaltende Schmerzen. Finde das klingt bei dir schon etwas eigenartig.

Also wenn ich dich wäre, würde ich unbedingt den FA wechseln und mir eine Zweitmeinung einholen.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Oh, dass tut mir Leid dass du das schon 3x miterleben musstest 🥺.
Dann werde ich morgen nochmal anrufen und druck machen, die schmerzen sind so am Eierstock und ganz komisch schmerzhaft..