Basaltemperatur an ES+19 um 0.5 gesunken. FG?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und habe viele positive Tests zuhause. Meine Temperatur ist leider stark abgefallen und auch meine Brüste sind nicht mehr schmerzhaft. Immer noch geschwollen aber weniger empfindlich? Sind das die ersten Anzeichen der FG? 😰

1

hi liebe maya
das wird dir hier niemand mit vollster sicherheit beantworten können. ich hatte abgänge, da waren die ss anzeichen von heute auf morgen weg (verunsicherte mich auch mega). bei meinem letzten abgang waren die anzeichen aber mega stark vorhanden. ich war mir bis zur lezten sekunde sicher, dass alles ok ist... und dann vor ort erfuhr ich von der missed abortion. ich erlebte also schon beides.
wenn du dich unsicher fühlst, dann geh zu deinem frauenarzt (würde ich dir bei unsicherheiten generell immer empfehlen).

2

Danke dir für die Antwort!